Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tosh schrieb:Und wie programmiere ich den genau so ?
Der Akkord macht den Hauptteil, den musst Du erstmal herrausfinden.tosh schrieb:Und wie programmiere ich den genau so ?![]()
tosh schrieb:Und wie programmiere ich den genau so ?![]()
Was hast Du denn da für ein grainy Reverb erwischt?tom f schrieb:immer etwas gated reverb (zuviel erwischt) auf die sound sowie ein bisschen delay im takt (etwa 130ms)
Cyborg schrieb:das musst Du nicht PROGRAMMIEREN, das muss man SPIELEN, mit den Fingerchen.
Der erbärmliche Klang kann genauso gut von einer x-beliebigen Casio-Tischhupe kommen, n bischen Hall hinterher und fertich
Nochmal Zustimmung. Wer von sowas redet, ist sicher kein Musiker.tom f schrieb:.nn.
ob das nun musikalisch relevant ist? nein!
aber hier gehts ja eh nie um musik sondern um genau den scheiss: ich brauch ne mpc xy wegen microtiming pseudogroove und der vco muss von cwejman sein... ja klar - und alle sind in den charts... lol
SawSampleSquare schrieb:Nochmal Zustimmung. Wer von sowas redet, ist sicher kein Musiker.tom f schrieb:.nn.
ob das nun musikalisch relevant ist? nein!
aber hier gehts ja eh nie um musik sondern um genau den scheiss: ich brauch ne mpc xy wegen microtiming pseudogroove und der vco muss von cwejman sein... ja klar - und alle sind in den charts... lol