9.August Aachen Markus Berzborn spielt Scelsi WirdVerschoben

M

Markus Berzborn

..
Am 9. August wird es genau 20 Jahre her sein, dass Giacinto Scelsi von uns gegangen ist.
Aus dem Anlass habe ich mir überlegt, ein möglichst vielschichtiges und interessantes Konzert mit seiner Musik zu organisieren.
Als Mitwirkende konnte ich noch den Flötisten Olaf Futyma und die Sängerin Tatjana Kronau gewinnen.
An Elektronik wird zwar nicht allzu viel dabei sein, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem den einen oder anderen hier.
Stattfinden wird das Ganze in der Klangbrücke in der Nähe vom Bushof (siehe das hier besprochene Theremin-Konzert letztes Jahr).
Nähere Einzelheiten zum Programmablauf stelle ich hier im Thread ein, sobald endgültig festgelegt.

Gruß,
Markus
 
Achtung: Das Konzert wird auf einen noch festzulegenden Termin im September verschoben!!

Habe eben mit den Veranstaltern gesprochen, sie haben Angst, dass Anfang August zu wenige Leute kommen, weil es das letzte Wochenende der Schulferien in NRW ist.

Gruß,
Markus
 
OK, sobald ich was genaues weiß, poste ich das neu.
Wird sich wohl im Verlauf der nächsten zwei Wochen entscheiden.
Andererseits hat das auch wieder was Gutes: Vielleicht habe ich jetzt Zeit, am Soundprojektions-Kurs in Kürten im Juli teilzunehmen. Hätte sonst nicht geklappt.
 
So, das ganze wird verschoben auf Januar, genaues Datum folgt.

Vorher ließen sich entweder die Termine der drei Mitwirkenden nicht koordinieren, oder die Räumlichkeiten waren schon anderweitig belegt.

Und November ging nicht, weil ich da schon in Russland spiele (da kommt noch ein separater Thread ;-) ).

Gruß,
Markus
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben