A-110-1 exakt kalibrieren?

lfo2k

||
Hallo, :)

ich möchte meinen A-110-1 gerne exakt auf C stimmen. Momentan ist es so, dass der VCO im Tunebereich "4" bei C liegt. Mein zweiter VCO irgendwo bei "3" ?
Mich verwirrt das immer, und es macht es mir schwerer presets wiederherzustellen. Ich möchte also beide VCO bei Tunereglerstellung "5" exakt auf C haben.

Ist es richtig dass ich das mit "VCO-Offset-Trimmpotentiometer P6" hinbekommen kann?
 
oder du schickst beide zu döpfer, hatte ich auch gemacht, das hat 20€ plus versand gekostet und ich habe beide gleich gestimmt wieder bekommen.

Musste das machen da ich 2 vco der ersten serien hatte.
 
Ist es richtig dass ich das mit "VCO-Offset-Trimmpotentiometer P6" hinbekommen kann?

Ich habe an meinem Doepfer MS-404 genau an der stelle rummhantiert - seidem fällt die grundstimmung nach 15 sekunden merklich ab.
Also ich muss meinen jetzt zum techniker geben.

Das nur als wanung... :)
 


News

Zurück
Oben