Perfektes Pink Noise?Epillicus schrieb:Wie müssen die Regler gestellt werden damit die Kurve perfekt passt.
Wahrscheinlich die Kurve, die in der Doepfer-.pdf des Noisemoduls abgebildet ist (?)juno 77 schrieb:was meinst du mit perfekte kurve?ne gerade anzeige auf´m spectrum-analyzer?

kl~ak schrieb:schreib mal was du vor hast und dann gibts bestimmt ne ganz einfache lösung

Hättest du davon mal eine Hörprobe, oder einen Link, wo das angewandt wird?Epillicus schrieb:(...) der mix hört sich meiner meinung danach sehr stimmig an
Wenn nur noch Pink Noise zu hören sein soll, bedeutet dies doch, dass alle anderenEpillicus schrieb:...dann solange runterregeln bis nurmehr die PN zu hören ist
dies mit allen spuren einzeln durchführen
Zotterl schrieb:Wenn nur noch Pink Noise zu hören sein soll, bedeutet dies doch, dass alle anderenEpillicus schrieb:...dann solange runterregeln bis nurmehr die PN zu hören ist
dies mit allen spuren einzeln durchführen
Spuren mehr oder weniger stumm-geregelt sind?
Hab das Prinzip wohl nicht verstanden.
Dachte ich zuerst auch. Aber dann funktioniert das Ganze ja dochCrossinger schrieb:Na ja, so wie ich das verstanden habe: soweit heruntergeregelt, bis der Verdeckungseffekt durch PN eintritt. Man regelt also jede Spur individuell bis zum Verdeckungseffekt, danach sind die Spuren offenbar (?) untereinander ausgewogen gepegelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.