Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfektes Pink Noise?Epillicus schrieb:Wie müssen die Regler gestellt werden damit die Kurve perfekt passt.
Wahrscheinlich die Kurve, die in der Doepfer-.pdf des Noisemoduls abgebildet ist (?)juno 77 schrieb:was meinst du mit perfekte kurve?ne gerade anzeige auf´m spectrum-analyzer?
kl~ak schrieb:schreib mal was du vor hast und dann gibts bestimmt ne ganz einfache lösung
Hättest du davon mal eine Hörprobe, oder einen Link, wo das angewandt wird?Epillicus schrieb:(...) der mix hört sich meiner meinung danach sehr stimmig an
Wenn nur noch Pink Noise zu hören sein soll, bedeutet dies doch, dass alle anderenEpillicus schrieb:...dann solange runterregeln bis nurmehr die PN zu hören ist
dies mit allen spuren einzeln durchführen
Zotterl schrieb:Wenn nur noch Pink Noise zu hören sein soll, bedeutet dies doch, dass alle anderenEpillicus schrieb:...dann solange runterregeln bis nurmehr die PN zu hören ist
dies mit allen spuren einzeln durchführen
Spuren mehr oder weniger stumm-geregelt sind?
Hab das Prinzip wohl nicht verstanden.
Dachte ich zuerst auch. Aber dann funktioniert das Ganze ja dochCrossinger schrieb:Na ja, so wie ich das verstanden habe: soweit heruntergeregelt, bis der Verdeckungseffekt durch PN eintritt. Man regelt also jede Spur individuell bis zum Verdeckungseffekt, danach sind die Spuren offenbar (?) untereinander ausgewogen gepegelt.