A175 Volt Inverter auch als DIY ?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von citric acid, 11. Februar 2011.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Hallo,
    ich suche ein diy projekt um das Modul A175 Volt invertre nachzubauen, gibt es da schon was oder ist die doepfer version am günstigsten ?

    Für tips ideen bin ich sehr dankbar !?

    LG
     
  2. Als DIY-Projekt bietet sich das eigentl. kaum an, da ja nur ein Operationsverstärker mit ein paar Widerständen und Kondensatoren benötigt wird. Die elektr. Bauteile nur für den Inverter (ohne Stromversorg.) dürften vermutl. keinen € kosten. Vllt. findest Du eine entspr. Schaltung auf der Doepfer DIY-Seite.

    DIY-Projekte, die u.a. auch invertieren sind: Fonik: Attenuverting, Blacet: Mixer/Procesor, Oakley: MultiMix.
     
  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Auf der Doepfer-Seite selbst ist das doch auch schon beschrieben: http://www.doepfer.de/DIY/a100_diy.htm

    Scroll mal runter zu "Basic Circuits" und dann "Inverting Amplifier". Da steht das alles beschrieben, auch mit Beispielwerten für die Widerstände.
     

Diese Seite empfehlen