Ableton Live 7 Suite

E

Electrofreak

.
Hallo. Ich hab mit nem Kumpel zusammen auf Ebay die Download-Lizenz der Ableton Live Suite gekauft. Läuft bis jetzt alles super, aber meine Frage : Darf man Live auf 2 Computern installieren ?
Mfg
 
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Aber was bedeutet nicht gleichzeitig nutzen ?
Heißt das wenn die Pcs am Internet hängen ?
Mfg
 
das heisst wenn es auf einem laeuft darfst du es nicht zur selben Zeit auf einem anderen Rechner laufen lassen

das das technisch funtkioniert ist eine ganz andere Sache - das sollte man aber nicht ausnutzen, da es kulant von Ableton ist da sie die user nicht mit einem Dongle nerven wollen
 
Ok. Danke
Wir nutzen halt zum großteil meinen Pc aber wenn wir nicht zusammen jammen kann ich ja nicht immer nach fragen ob bei meinem kumpel gerade ableton läuft...
 
Eigentlich ist so eine Lizenz nicht Rechner- sondern Personengebunden. Aber besser eine Lizenz zu kaufen als gar nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben