Ableton Live DrumRack -free-

M

maass

.
Hey,

hier ist wieder ein Ableton Live Drum Rack zum freien Download.

Dieses Mal ist es ein wenig komplexer geworden. So habe ich jedes Sample (BD,SD,Clap,...) 4 mal von der MD gesampled und auf je ein Drum Rack verteilt. Diese Drum Racks sind in einem weiteren Rack zusammen gefasst.

Lange Rede kurzer Sinn, jeder Drum Sound kann überseine eigenen Makro Regler mit Parametern wie Pitch, Filter, etc. verbogen werden. Zusätzlich können alle Drum Racks über die 8 Makro Regler des Haupt Racks mit Parametern wie Filter, Pitch Shifter, Redux oder Break me! manipuliert werden.

Viel Spaß!

Olli

Download
 
verstaerker

verstaerker

*****
erstaunlich - hier macht sich jemand richtig Arbeit und stellt kostenlos so coole Intrumente zur Verfügung und keiner sagt was?

Danke! Ich werd das nachher mal testen!
 
orgo

orgo

||
schön wäre es, wenn du ein kurzes demo oder zumindest eine genauere beschreibung der sounds in die postings integrierst.
 
M

maass

.
Freut mich das die Racks jemand gebrauchen kann...

Und da ich ja sonst keine Hobbys habe, gibt es jetzt auch ne kleine Sound Demo. Natürlich muß ich jetzt den Preis verdoppeln ;-)

Soundfile und kurze Beschreibung zu finden im Blog: http://olivermaass.wordpress.com/
 
M

maass

.
Um die weihnachtliche Wartezeit zu überbrücken gibt es wieder ein kostenloses Ableton Live Drum Rack.

Ein kurzes Sound Beispiel und der Download Link sind wieder im Blog zu finden. www.olivermaass.wordpress.com

Viel Spaß beim verschrauben.

Olli
 
M

maass

.
TubedDrums

Und auch im neuen Jahr wieder ein kostenloses Ableton Live Drum Rack, diesmal mit separaten WAV Samples zur Verwendung in eurem Sampler des Vertrauens.

Ein kurzes Sound Beispiel und der Download Link sind wieder im Blog zu finden. http://www.olivermaass.wordpress.com

Viel Spaß beim verschrauben.
 
Sekim

Sekim

||
Super - danke für die sets! Wirklich gut gemacht.

Lobenswert - Dir sollte eigentlich der Titel "Vorbildlicher Bewohner" honoris causa verliehen werden!

Alles Gute
 
M

maass

.
Danke für die Blumen. Aber ist ja nichts weltbewegendes ;-)

Und wieder haben ein paar Drumsounds aus der Elektron Machinedrum den Weg durch das Fireface400 gefunden, um sich dauerhaft in einem Ableton Live DrumRack niederzulassen.

Take a look @ http://olivermaass.wordpress.com/

Viel Spaß beim verschrauben

Olli
 
 


News

Oben