ABRA - darkwaveduchess - PRINCESS

formton

|||||
ABRA bring bald ein neues Album - ich find sie gut:



src: https://soundcloud.com/darkwaveduchess/abracrybaby




abra_zps3i8o3bic.jpg
 
Mist.. hatte erst ABBA gelesen :selfhammer:

:kaffee:
 
Hübsches Pferd - aber warum steht die Frau da im Vordergrund rum???
 
Hab da mal eben reingehört - was hat das mit Darkwave zu tun?
 
weiß nicht, ich kenne die musikrichtung darkwave nicht - abra vielleicht auch nicht? egal.

Ps: hab eure Beiträge natürlich nicht gemeldet.

:agent:
Ps2: :kaffee:
 
formton schrieb:
weiß nicht, ich kenne die musikrichtung darkwave nicht - abra vielleicht auch nicht? egal.

Ps: hab eure Beiträge natürlich nicht gemeldet.

:agent:
Ps2: :kaffee:

Konnte ich mir auch nicht vorstellen. War zwar unsachlich, aber sollte keinen auf den Schlips getreten haben.

Darkwave ist aus dem New Wave / Postpunk hervorgegangen, mit Überschneidungen zum Gothic und verwandten Richtungen. Also was gaaanz anderes, als die Dame hier macht.
 


News

Zurück
Oben