C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bereits einen Einblick, weil ich gevotet habe.Hab da noch kein Einblick wer vorne liegt weil noch nix gevotet.
Bei mir war es genauso, aber mit einem anderen Track.Hab einen Track durchhören können, ohne vorzu"spulen".
Der hat meine Stimme bekommen.
Tja, wie wären dann wohl die anderen Tracks zu bezeichnen, wenn der beste von allen Mist sein soll?Der ist aber Mist der eine Track mit der Stimme von dir.![]()
Und außerdem: Sei nicht so streng mit dir selbst! Mir hat der Track eben am besten gefallen! Da solltest du eher stolz auf dich bzw. auf deine Leistung sein!Der ist aber Mist der eine Track mit der Stimme von dir.![]()
Du weißt aber auch warum: Was hat ein musikalischer Beitrag denn in einem Techno-Battle verloren?Tja meine Außerordentliche Fähigkeit wurde halt nicht erkannt.![]()
Zwar nicht die mieseste Foltermethode, aber trotzdem eine.Ja man muß auch die Tracks komplett anhören [...]
Weil man für drei Tracks abstimmen kann, aber nicht muss ......Ich war zwar nie gut in Mathe gewesen aber das da was mit der %Angabe nicht stimmt fällt sogar mir auf![]()