M
Habe vor'm Selberspielen eines Jupiter-8 im Unisono auch nicht so recht an die Wundertätigkeit dieses Features geglaubt – aber es ist definitiv mehr als "lauter machen" und "Auslöschungen".Jörg schrieb:Unisono Modes benutze ich nie. Laut machen kann ich es auch am Mischpult - aber ohne die doofen Auslöschungen!![]()
serge schrieb:Nicht besser als es – für mich – dieser Leadsoud beschreiben könnte:
[ http://soundcloud.com/wolfgangschaltung/jupiter-first (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Danke, war ein Sync-Sound – und ging tatsächlich nur so. Bis dahin hatte ich Unisono nur mit "breiter machen" und "schweben lassen" assoziiert.mink99 schrieb:serge schrieb:Nicht besser als es – für mich – dieser Leadsoud beschreiben könnte:
[ http://soundcloud.com/wolfgangschaltung/jupiter-first (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Und dafür braucht es beim juppi unisono ?toller Sound keine frage, aber das geht nur so ? Hätt ich jetzt nicht gedacht ....
swissdoc schrieb:Nimm eiene Alesis Andromeda, da gibt es dann 16-fach Unisono. Kommt gut...
Schön bei z.B. Oberheim OB8 das Panning der einzelnen Stimmen.
War ja klar, dass Du dagegenhalten würdesttom f schrieb:hehehe - also ich fand den unisosn beim andromeda immer recht aufdringlich und unorganisch - kein vergleich zum matrix12
darsho schrieb:Am Juno 106 nutze ich den Unisono gelegentlich ganz gerne. Ich weiß jetzt aber gar nicht, wievielfach der dann ist.
PanKowski schrieb:Lieber Einen Oszie mit richtig Dicken Eiern - als Zwanzig mit 'ner Schwachen Blase![]()
Sehr schönes Bsp.Summa schrieb:Hier ein kleines Beispiel eines 4-stimmigen 8fach Unisono Sound, zum Schluss ohne Effekte...
play:
Ich sehe das ganz genau so, und würde mich ebenfalls interessierenswissdoc schrieb:Noch eins, wir warten eigentlich ja alle auf ein paar Erfahrungsberichte von Dir im FX Bereich. Wie geht es dem Behringer Reverb und wie gefällt es Dir? etc...
swissdoc schrieb:War ja klar, dass Du dagegenhalten würdesttom f schrieb:hehehe - also ich fand den unisosn beim andromeda immer recht aufdringlich und unorganisch - kein vergleich zum matrix12Hast Du denn bei Deinem Andromeda damals auch schön die Tuning Optionen eingestellt, so dass die VCOs ein wenig Freiheit hatten?
Noch eins, wir warten eigentlich ja alle auf ein paar Erfahrungsberichte von Dir im FX Bereich. Wie geht es dem Behringer Reverb und wie gefällt es Dir? etc...
mink99 schrieb:darsho schrieb:Am Juno 106 nutze ich den Unisono gelegentlich ganz gerne. Ich weiß jetzt aber gar nicht, wievielfach der dann ist.
6 oszillatoren sind drin, also ?

swissdoc schrieb:Der Thread Starter erwähnt Spectralis und Virus, da sind wir ja in der VA Ecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.