ACID BATTLE 2021 | Die Abstimmung | Abgeschlossen.

Welches sind die 3 besten Tracks?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Interessant. Wie hat sich das im Detail dargstellt? Hast du jede einzelne Person nacheinander vorm Rechner/Tablet/Smartphone gesehen und mitgezählt? Kam auch ein Aciddöner im Traum vor?

In den letzten zwei Tagen ging es plötzlich immer höher. Ja, waren die gleichen Tracks..
 
Done...

btw: Wenn die Teilnehmer nix dagegen haben würde ich gern den oder anderen Track in nem DJ Set einbringen (non-profit) und auf mixcloud hochladen. Würde mich dann an @ganje diesbzgl. wenden, der dann die einzelnen Teilnehmer nochmal explizit anspricht und mir dann bei okay den Track schickt.

Ich gebe dann natürlich die Info raus, sobald der Mix bei Mixcloud hochgeladen ist.

wer vorab sich über meine Mixkünste oder halt auch Nicht-Mixkünste n Bild machen möchte. Die Mixe sind allerdings schon ne Weile her und ausser "into the deepest" alle ausschließlich Vinyl... leider sind einige Mixtapes und DAT- Bänder nicht mehr auffindbar bzw. gerissen :sad:

Der Mix würd sowohl Vinyls (hab mir wieder einige neue zugelegt) als auch Digital Downloads beinhalten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt paar Tracks bei denen es unerwünscht ist..

Bitte nichts ohne Genehmigung verwenden.
 
So ein richtiger Künstler will das nicht . So ist das eben . Ich hätte nichts dagegen , hab aber leider nicht mitgemacht
 
Done...

btw: Wenn die Teilnehmer nix dagegen haben würde ich gern den oder anderen Track in nem DJ Set einbringen (non-profit) und auf mixcloud hochladen. Würde mich dann an @ganje diesbzgl. wenden, der dann die einzelnen Teilnehmer nochmal explizit anspricht und mir dann bei okay den Track schickt.

Ich gebe dann natürlich die Info raus, sobald der Mix bei Mixcloud hochgeladen ist.

wer vorab sich über meine Mixkünste oder halt auch Nicht-Mixkünste n Bild machen möchte. Die Mixe sind allerdings schon ne Weile her und ausser "into the deepest" alle ausschließlich Vinyl... leider sind einige Mixtapes und DAT- Bänder nicht mehr auffindbar bzw. gerissen :sad:

Der Mix würd sowohl Vinyls (hab mir wieder einige neue zugelegt) als auch Digital Downloads beinhalten.

Nimm doch für den Mix nur Tracks aus allen bisherigen Acid Battles hier (natürlich mit Genehmigten der Künstler)
 
Es gibt paar Tracks bei denen es unerwünscht ist..

Bitte nichts ohne Genehmigung verwenden.
deswegen hab ich ja geschrieben, das ich mich mit Dir in Verbindung setze. Da gibts kein Download Button und ungefragt werde ich keinen Track "saugen" und verwenden. Ich möchte auch gar nicht wissen, wer was produziert hat und möchte es auch nicht wissen.Und wenn der Künstler anonym bleiben möchte oder mit mir nicht in Verbindung gebracht werden will, dann ist es so ;-)
 
Moin liebe Acidheimer,
ich bin grade beim finalen Durchlauf und muß dann wohl eine bzw. drei Entscheidungen treffen.
Ich habe da aber noch ein Anliegen. Ich mache ja so eine kleine, monatliche Radiosendung, läuft hier
bei uns sogar auf UKW (Stream gibts natürlich auch) und da dachte ich, dass wenn von euch jemand lust hat, ich ja Tracks vom
Battle spielen könnte. Die letzte Sendung hatte auch schon das Thema Acid, also passt das irgenntwie richtig gut.
Die Sendezeit beträgt eine Stunde, also sollten jetzt alle bei "Schlockmeister`s Alligator Soup" dabei sein wollen
wird es eng :) und ich muss zwei Sendungen machen.
Ich würde mich freuen wenn viele von euch dabei wären, kurze Info zum Instrumentarium etc. wäre auch fein.
Das alles einfach als PN an mich und gut ists.
Sendetermin ist der 7. April, ich brauche die Tracks bis zum 2. April,
am besten via Wetranfer o.ä. oder direkt an: grandezza-records@email.de
Hier noch der link zum Sendungsarchiv: www.schlockmeister.de
Happy Schlockdown noch weiterhin.

Bleibt fröhlich, Mario
 
Moin liebe Acidheimer,
ich bin grade beim finalen Durchlauf und muß dann wohl eine bzw. drei Entscheidungen treffen.
Ich habe da aber noch ein Anliegen. Ich mache ja so eine kleine, monatliche Radiosendung, läuft hier
bei uns sogar auf UKW (Stream gibts natürlich auch) und da dachte ich, dass wenn von euch jemand lust hat, ich ja Tracks vom
Battle spielen könnte. Die letzte Sendung hatte auch schon das Thema Acid, also passt das irgenntwie richtig gut.
Die Sendezeit beträgt eine Stunde, also sollten jetzt alle bei "Schlockmeister`s Alligator Soup" dabei sein wollen
wird es eng :) und ich muss zwei Sendungen machen.
Ich würde mich freuen wenn viele von euch dabei wären, kurze Info zum Instrumentarium etc. wäre auch fein.
Das alles einfach als PN an mich und gut ists.
Sendetermin ist der 7. April, ich brauche die Tracks bis zum 2. April,
am besten via Wetranfer o.ä. oder direkt an: grandezza-records@email.de
Hier noch der link zum Sendungsarchiv: www.schlockmeister.de
Happy Schlockdown noch weiterhin.

Bleibt fröhlich, Mario

Gerne. Hoere dann gerne auch rein.
 
Oh Mist, ich muss ja auch noch, wie viel Zeit habe ich noch?

EDIT: Ich sehe gerade, reicht zum nochmaligen durchhören, Favoriten sind ja eh schon vorhanden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ganje
Hey Ganje, du hast das so schön gemanaged mit dem "AcidBattle". Hast du nicht mal bock einen Oldschool Electrofunk/Electro rap, also mit Roboterstimmen (gerne auch singende Roboter),scratching,synthbass simpler Melodie und so weiter zu organisieren?
Gibt doch bestimmt viele hier die das könnten wenn sie wollten.
Dem Gewinner würde ich ne Dubplate mit seinem Song spendieren, oder einen 30 Euro Gutschein
für einen Einkauf bei Bandcamp wenn er keinen Plattenspieler mehr hat :cool:
Hier mal ein Beispiel was ich in etwa meine.


https://www.youtube.com/watch?v=6JYoT7rt8ac


https://www.youtube.com/watch?v=B3BQbVPL9Fo


https://www.youtube.com/watch?v=LmJfDoU1OcQ
 
Warum kann ich meine 2 übrigen Stimmen nicht mehr verwerten? Oder hat man bloß eine und ich habe falsch verstanden?
 
Was ist denn bitte schön ein Aciddöner??????????????
Kauf mal zwei Döner, einen Liter Zitronensäure, eine Flasche Crazy Bastard Sauce und komm mal bei mir vorbei, dann erkläre ich dir das gerne. Diesen Genuss wirst du nie wieder vergessen in diesem Leben ... Da kommen die härtesten Spielweisen :sm: der Zweisamkeit nicht annähernd dran.

Ach so: der zweite Döner ist für mich, damit ich dein Gesicht beim ersten Biss in den Döner :fressen: entsprechend genüsslich feiern kann. :sowhat:
 
Ich habe gestern die Siegerehrung vorgefeiert. Dementsprechend bin ich etwas angeschlagen und werde das baldige Ende der Abstimmung verpassen. Ich bitte die Teilnehmer, vor allem die ersten drei Plätze sich zu gegebener Zeit zu outen und etwas zu dem Track zu schreiben.

Ich bitte um Entschuldigung und danke fürs Verständnis.
 
White Nights war ein Last-Minute-Unfall. :oops:
Ich hatte 'ne MPC gekauft und mir geschworen, nie wieder 4/4-Muzak zu machen. Dann hab ich's doch versucht, 3 oder 4 unbefriedigende Nummern kamen zusammen. Zwischendurch erblickte Live 11 das Licht des Marktes. Und ich brauchte einen neuen Rechner. Also hab ich eine ältere Nummer genommen und mit Phoscyon 2 Acidlines drübergeklatscht. Es war klar, dass das abgestraft wird, aber ich wollte unbedingt mitmachen. :weich:
 


News

Zurück
Oben