Acid Battle 2021

ACID-BATTLE 2021


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr Weil grübelt noch, was soll es den für ein ausstechendes Acid Werk werden..langsam, schnell, straight, oder verdrechselt.....schon drei mal angefangen, ist zwar immer die TD3 dabei aber Meilenweit von Acid entfernt....

Das kann ja wieder heiter werden. (auf den letzten Drücker)
 
Das klingt schon eher so, wie ich es nicht mag (was aber nichts über deinen Beitrag aussagen soll, hab halt keine Ahnung von Acid), und trotzdem ist der Track anscheinend so gut, dass ich nicht abgeschaltet habe, obwohl ich solche Musik nicht mag. Das muss ja auch was Wert sein, soll heissen, jemand der auf solche Musik steht, mag den vermutlich noch viel mehrt, oder so ...
 
Goa ist Acid? Ich glaube ich brauche ein Diagramm ... Goa und Jungle können doch ganz reizvoll sein, zuweilen und in Maßen, finde ich.

EDIT: Nur so rein aus Neugier, wo bleiben eigentlich die anderen 25 Beiträge? Ich bin jetzt etwas gespannt und aufgeregt ... Ist mein erstes "TED" hier ... :schwachz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubladen waren noch nie so meins, höchstens "Finde ich gut" und "Können andere gut finden", deswegen tue ich mich da etwas schwer.
 
Es gibt Menschen, die verdienen viel Geld mit Dingen, die sie nicht können, von daher ...
 
Goa ist Acid? Ich glaube ich brauche ein Diagramm ... Goa und Jungle können doch ganz reizvoll sein, zuweilen und in Maßen, finde ich.

EDIT: Nur so rein aus Neugier, wo bleiben eigentlich die anderen 25 Beiträge? Ich bin jetzt etwas gespannt und aufgeregt ... Ist mein erstes "TED" hier ... :schwachz:

Die Tracks werden erst nach Ablauf der Frist gepostet
 


News

Zurück
Oben