Acid Battle 2021

ACID-BATTLE 2021


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir auch. Finde ich richtig gut und geht auch bestimmt als Acid durch. Hab extra meine TB 303 wieder rausgekramt :agent:
Gleich mal speichern, bevor ich es wieder verhunze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit läuft....

alice-in-wonderland-gif-15.gif


27,59% der Tracks wurden bereits abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts irgendwie nicht so, habe noch nicht wirklich was gemacht, bisher nur 2-3 mal für ne kurze Zeit bisschen rumgeklimpert... Wann war jetzt Abgabe, noch vor dem WE?
 
Mittwoch die ganze Nacht durchdaddeln und bis Donnerstag Morgen um 7 abgegeben haben..
Eigentlich perfekt, wenn man Donnerstag frei hat, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, grad Kaffeepause.
Der Track steht soweit. Überlege nur, ob ich noch was ergänze und eventuell noch mehr kürze. Ist aber schon nah an 6 Minuten dran.
 
Ich habe es leider nicht geschafft fertig zu werden. Lade später mal meine Skizze hier im Thread hoch, zur Abgabe eines Tracks reicht es aber leider nicht. Sind ein Paar Pattern zusammen gekommen. Das wars leider schon... :wegrenn:
Dennoch vielen Dank fürs Ausrichten und die Möglichkeit zur Teilnahme👍
 
Tja, ich muss auch passen. Sitz hier vor einem Loop, der auch noch meilenweit von Acid weg ist. Sind zwar 2 Lines drin aber wenigstens kann ich ja mal den Loop hochladen, dann hört ihr was ich meine ;-).....total verrannt... und dachte ich krieg noch die Kurve.....

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben