ACID BATTLE V - das Ergebnis

A

Anonymous

Guest
Helau ! :sowhat:

so, das Ergebnis liegt vor, natürlich ist wieder mal das passiert, womit ich absolut nicht gerechnet habe - zwei punktgleiche Ergebnisse :roll:
Aber irgendwie muss auch das gehandelt werden, also ist derjenige vorne, der zuerst abgegeben hatte
Sanomat, unser neuer, alter Acidkönig :supi: - gratuliere! :phat:


Hier seht ihr das einzelne Voting aller Jurymitglieder, ganz rechts das summierte Ergebnis.

Der Pokal belibt in D.... :mrgreen:

Wir gratulieren auch den Gewinnern (1-7) der Preise :supi: - da alle aus dem Forum sind, werde ich euch deswegen per PN kontaktieren (aber erst Dienstag).

Accccciiiiiiiiiid - Helau :mrgreen:


Aber auch alle, die es nicht in die Top10 geschafft haben, gehört der größte Respekt,
bei diesem wohl bisher qualitativ besten Acid Battle V
:supi:


Und hier nochmal die Top10:

1. src: http://soundcloud.com/acid-battle-v1/scars-on-45
2. src: http://soundcloud.com/acid-battle-v2/shake-your-acid
3. src: http://soundcloud.com/acid-battle-v2/am-i-acid-n15-08
4. src: http://soundcloud.com/acid-battle-v1/what-if
5. src: http://soundcloud.com/acid-battle-v1/duck-wars
6. src: http://soundcloud.com/acid-battle-v1/new-jack-in-house
7. src: http://soundcloud.com/acid-battle-v3/5-a-m
8. src: http://soundcloud.com/acid-battle-v1/x651
9. src: http://soundcloud.com/acid-battle-v2/cathedral-quarter-acid
10. src: http://soundcloud.com/acid-battle-v3/thrillofspeed
 

Anhänge

  • Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 415
  • Pokal single k.jpg
    Pokal single k.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 415
Herzlichen Glückwunsch

:cheer: Sanomat! :cheer:

:welle:

Allen andern :respekt: für die Tracks, feine Sachen sind dabei. Auf dann beim nächsten mal! :phat:


/edit: So als Sieger gibste doch jetzt bestimmt heute Abend groß einen aus für die ganzen Kolonier Klangschaffenden, wa? :twisted:
 
ahahahahaha!!! :))))))) das ist ja geil, hurraaaaaa!! toll, vielen vielen dank, freue mich ENORM darüber! lustigerweise ist der gleichplatzierte herr mehr oder weniger mein nachbar, weswegen wir den pokal sicherlich auch mal untereinander wandern lassen :)

toll, erst mal sacken lassen :)
 
also ich würde sagen eigentlich zwei mal platz 1... wer zuerst abgegeben hat ist ja nicht wirklich ein argument. da passt das ja super mit dem nachbar

gratulation
 
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!! Super Track, der auch mein Favorit war :supi:

Und natürlich auch an den Rest der preislichen Gewinner ... coole Tracks - cooler Battle
 
Oh,cool.Hätte nicht gedacht so weit vorn zu landen.Unter die ersten 10 von 45 Tracks fand ich schon völlig ok.Bedankt :nihao:

Track ist übrigens komplett am iPad entstanden ;-)


äh,was waren nochmal die Preise?Trooper war zu fix,hatt er schon von der Homepage genommen.
 
Soundwave schrieb:
also ich würde sagen eigentlich zwei mal platz 1... wer zuerst abgegeben hat ist ja nicht wirklich ein argument. da passt das ja super mit dem nachbar

gratulation


finde ich auch - platz 1 nur wegen vorherigem einreichen ist nicht richtig.
 
Dann nehmt ihn als Platz 1, weil er häufiger auf den ersten Platz gevotet wurde. (Das ist eigentlich das "übliche" Kriterium bei so etwas. )
 
übrigens gratulation an den kollegen hoodie mit platz 2 - siehst du - die leute sind gar nicht so fies wir du unterstellt hast :)
 
Crabman schrieb:
Oh,cool.Hätte nicht gedacht so weit vorn zu landen.Unter die ersten 10 von 45 Tracks fand ich schon völlig ok.Bedankt :nihao:

Track ist übrigens komplett am iPad entstanden ;-)


äh,was waren nochmal die Preise?Trooper war zu fix,hatt er schon von der Homepage genommen.


hi crabsy - von mir gabs für dich ordentlich punkte - fand dass dein track absolut geile hihat patterns hat :supi:
 
was ich dennoch unbedingt sagen möchte: ich finde dass man wirklich 3 kategorien für punkte haben sollte - es waren da ja tracks dabei die ich in punkto "acid" sehr gut finde aber bei denen die produktion schlecht ist - die haben nun von mir wenig punkte bekommen - was ich am ende eigentlich schade finde..
 
Die Jecken erobern den acid :phat:
da haben die Kölner ganz schön acid gemacht...soviele in den topten
Glückwunsch an die Gewinner!!!


und ich freu mich auch riesig über platz 7....
bei dem riesen Teilnehmerfeld ist das doch mal was...
(dank an alle votes und stimmen)


obwohl ich ja wieder die votes und jurypunkte nicht ganz so getippt hätte.....
mein Fav hats leider nichtmal in die ersten 10 geschafft
aber die geschmäcker sind eben schön verschieden.....
 
Platz 2 ist ne Supersache, aber mit Punktgleichheit den 2. gemacht zu haben deprimiert mich arg. Hätte ich geahnt das es ums Einreichdatum geht... Und nicht z.B. wer vorher schon mehr Stimmen hat.. nunja.
 
Waldmeistergeschmack schrieb:
Ein Punkt weniger wäre mir lieber gewesen ;-)


ist doch stuss ;-)

du und sanomat seit beide "erster" - fände das jedenfalls wünschenswert dass der trooper da noch nachbessert.
 
Naja, ober steht 2. Wer war nochmal der 2te Mann auf dem Mond ? ;-)

So oder so möchte ich mich an alle die für mich gevoted haben bedanken, auch an die Jury und das tolle Battle an sich!
 
Waldmeistergeschmack schrieb:
Platz 2 ist ne Supersache, aber mit Punktgleichheit den 2. gemacht zu haben deprimiert mich arg. Hätte ich geahnt das es ums Einreichdatum geht... Und nicht z.B. wer vorher schon mehr Stimmen hat.. nunja.

denk dir einfach es ging um die stimmen, wenn trooper nicht auf die andere idee gekommen wäre, wäre das ja das nächste gewesen und es wäre wieder "platz 2" geworden.
 
Soundwave schrieb:
Waldmeistergeschmack schrieb:
Platz 2 ist ne Supersache, aber mit Punktgleichheit den 2. gemacht zu haben deprimiert mich arg. Hätte ich geahnt das es ums Einreichdatum geht... Und nicht z.B. wer vorher schon mehr Stimmen hat.. nunja.

denk dir einfach es ging um die stimmen, wenn trooper nicht auf die andere idee gekommen wäre, wäre das ja das nächste gewesen und es wäre wieder "platz 2" geworden.

14 ist glaube ich immer noch mehr als 9 ;-)
 
Ich hätte auch lieber 2 erste gemacht...aber da es ja auch um etwas geht, müssen eben einzelne Ränge her.
Und das geht eben nicht anders, die Voherpunkte aus dem Forumsvoting spielen hier jetzt keine Rolle mehr.
Also kann es nur nach Abgabetermin oder nach "am meisten 10 Punkte" gehen, was aber beides hier aufs gleiche raus kommt.

Aber wenn sich beide einig sind, wer welchen Preis nimmt und wo der Pokal steht, kann man das ja auch noch ändern...

Ich bin jetzt erstmal weg, so bis Dienstag oder so... :mrgreen:
 
Waldmeistergeschmack schrieb:
Soundwave schrieb:
denk dir einfach es ging um die stimmen, wenn trooper nicht auf die andere idee gekommen wäre, wäre das ja das nächste gewesen und es wäre wieder "platz 2" geworden.

14 ist glaube ich immer noch mehr als 9 ;-)
aha, ja so hast du das gemeint...
ich dachte an das jury voting, da ist sanomant bei 4 leuten vorne, du bei 2.
 
Celebrity Deathmatch zwischen den beiden Nachbarn wäre auch eine Möglichkeit.
Ist ja schließlich ne Acid-BATTLE :toetensen: :gun: :ateam: :dancehammer:
 


News

Zurück
Oben