ACID-House Live-Jam Roland TB-303 + Visuals

Bei den Drums ist mir persönlich zu viel Raum und auch bei den Effektsounds...

Die Agressivität von dem Track und die Linie find ich gut.....im Stil vom 2. Track würde er noch besser kommen.

Gruß
Frank
 
... also ich finde es perfekt - es handelt sich für mich hier allerdings auch nicht um eine groß angelegt POP-Musik Produktion, sondern eher um etwas rohes und minimalistisches. Mir gefällt das so wie es ist.
 
Der Bass drückt vor allem geil - ich stelle mir das gerade über eine fette Club PA vor.
 
Hallo TB-303-Freaks!
Habe mal wieder eine 303-Live-Jam gemacht:
Live-ACID-TRANCE mit TB-303 + TR-707 plus SH-01A (Bass) und TB-3 Trance-Hookline + Trippy Visuals:


https://www.youtube.com/watch?v=0_6qbrKmjhs

Würde mich über Eure Meinung freuen!

Geil soweit, das beamt mich in die frühen 90er!
Nicht als Kritik gedacht, nur persönliche Meinung:
Was mich etwas stört, ist dass die Drums teilweise shuffle haben, aber das Arpeggio nicht.
Die Noten vom Arpeggio kollidieren ein wenig mit der Bassline. Das leicht Schräge ist aber auf eine andere Art wieder interessant.

Insgesamt guter Stoff, finde ich.
 


News

Zurück
Oben