Acid-House-Jam - mit nur drei Geräten ;-)

Night Machines
Night Machines
|||||
Da ich leider aus dem “mit nur zwei Geräten“ Thread raus gewachsen bin, hier nun ein neuer Jam ... mit nur drei Geräten :mrgreen:

https://youtu.be/JaAsJc3xLaQ


Der Boss ODB-3 Bass Overdrive Effekt klingt ganz gut an der TT-303 mkII, wobei man echt aufpassen muss nicht das komplette Signal zu zerballern. Sonst geht die Melodie flöten und alles ist nur noch verzerrt. Man kann aber ganz gut mit dem zwei-Band EQ auf dem Pedal die tiefen Frequenzen pushen. Die fehlen ja manchmal bei der 303 etwas.

Wer will kann mit machen eigene(!) Acid Tracks mit drei Audioquellen zu posten. Effekte zählen nicht zu der Geräteanzahl dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Night Machines
Antworten
0
Aufrufe
242
Night Machines
Night Machines
Night Machines
Antworten
16
Aufrufe
900
Synthology707
Synthology707
GeoTeknique
Antworten
129
Aufrufe
6K
Klauz Synth
Klauz Synth
 


News

Oben