[Acid] Säure Syndikat - Acid way of life (livetrack)

Am Drumming könnte noch was gemacht werden, aber ansonsten find ich es sehr gelungen. Passt zum Wetter. Acid ist sowieso eine schöne Sonnenwettermusik.
:D
 
Lothar Lammfromm schrieb:
Am Drumming könnte noch was gemacht werden, aber ansonsten find ich es sehr gelungen. Passt zum Wetter. Acid ist sowieso eine schöne Sonnenwettermusik.
:D
dankeschön! da es ein live-track ist, haben wir das drumming eher zweckdienlich gehalten. Sollten wir noch einen Studio-Edit nachschieben werden wir da sicher noch was dran drehen und mehr details einfügen. danke für die Rückmeldung!
 
the acid test schrieb:
Fehlt nur noch die fette live-show :mrgreen:

Hehe... prinzipiell steht das schon irgendwie auf dem Zettel... aber die konkrete Umsetzung brauch wohl noch bis zum nächsten großen Acid-Revival in 20 ajhren oder so ;-)
 
ja irgendwann noch ein schönes breites Spaceiges Pad Ober drauf, so im letzten drittel, wäre noch eine schöne Steigerung :mrgreen:
 
Siticritix schrieb:
ja irgendwann noch ein schönes breites Spaceiges Pad Ober drauf, so im letzten drittel, wäre noch eine schöne Steigerung :mrgreen:

Hätten wir mchen können... aber weder EMX noch die x0xb0xen sind gute Pad-Maschinen. Wir haben es ausprobiert und letztlich bleiben gelassen. Zumal eh schon alles mit 303ern zugewabert ist... da ist kaum noch Platz für ein Pad jenseits von "Acid-Strings"
 


News

Zurück
Oben