[Acid] Säure Syndikat - Acid way of life (livetrack)

Lothar Lammfromm

Lothar Lammfromm

..
Am Drumming könnte noch was gemacht werden, aber ansonsten find ich es sehr gelungen. Passt zum Wetter. Acid ist sowieso eine schöne Sonnenwettermusik.
:D
 
X

x0xb0xr0ck3r

..
Lothar Lammfromm schrieb:
Am Drumming könnte noch was gemacht werden, aber ansonsten find ich es sehr gelungen. Passt zum Wetter. Acid ist sowieso eine schöne Sonnenwettermusik.
:D
dankeschön! da es ein live-track ist, haben wir das drumming eher zweckdienlich gehalten. Sollten wir noch einen Studio-Edit nachschieben werden wir da sicher noch was dran drehen und mehr details einfügen. danke für die Rückmeldung!
 
X

x0xb0xr0ck3r

..
the acid test schrieb:
Fehlt nur noch die fette live-show :mrgreen:

Hehe... prinzipiell steht das schon irgendwie auf dem Zettel... aber die konkrete Umsetzung brauch wohl noch bis zum nächsten großen Acid-Revival in 20 ajhren oder so ;-)
 
Siticritix

Siticritix

..
ja irgendwann noch ein schönes breites Spaceiges Pad Ober drauf, so im letzten drittel, wäre noch eine schöne Steigerung :mrgreen:
 
X

x0xb0xr0ck3r

..
Siticritix schrieb:
ja irgendwann noch ein schönes breites Spaceiges Pad Ober drauf, so im letzten drittel, wäre noch eine schöne Steigerung :mrgreen:

Hätten wir mchen können... aber weder EMX noch die x0xb0xen sind gute Pad-Maschinen. Wir haben es ausprobiert und letztlich bleiben gelassen. Zumal eh schon alles mit 303ern zugewabert ist... da ist kaum noch Platz für ein Pad jenseits von "Acid-Strings"
 
 


News

Oben