[Acid] Säure Syndikat - Acid way of life (livetrack)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von x0xb0xr0ck3r, 31. Mai 2013.

  1. Acid way of life - schönes Motto!!!

    :phat:
     
  2. Hehe... danke! War so ziemlich die erste Textzeile die mir so spontan eingefallen ist. Wie's halt immer so läuft. ;-)
     
  3. richtig fett der jam ! :mrgreen:
     
  4. Am Drumming könnte noch was gemacht werden, aber ansonsten find ich es sehr gelungen. Passt zum Wetter. Acid ist sowieso eine schöne Sonnenwettermusik.
    :D
     
  5. dank dir! :)
     
  6. dankeschön! da es ein live-track ist, haben wir das drumming eher zweckdienlich gehalten. Sollten wir noch einen Studio-Edit nachschieben werden wir da sicher noch was dran drehen und mehr details einfügen. danke für die Rückmeldung!
     
  7. Fehlt nur noch die fette live-show :mrgreen:
     
  8. Hehe... prinzipiell steht das schon irgendwie auf dem Zettel... aber die konkrete Umsetzung brauch wohl noch bis zum nächsten großen Acid-Revival in 20 ajhren oder so ;-)
     
  9. Schönes live "Dingens" und cooles Video (es blinkt so schön)
     
  10. ja irgendwann noch ein schönes breites Spaceiges Pad Ober drauf, so im letzten drittel, wäre noch eine schöne Steigerung :mrgreen:
     
  11. Danke! :)
     
  12. Hätten wir mchen können... aber weder EMX noch die x0xb0xen sind gute Pad-Maschinen. Wir haben es ausprobiert und letztlich bleiben gelassen. Zumal eh schon alles mit 303ern zugewabert ist... da ist kaum noch Platz für ein Pad jenseits von "Acid-Strings"
     

Diese Seite empfehlen