Acidlab Bassline 3

TROJAX

....
Hat einer von euch schon die neue Bassline 3 von Acidlab mal angespielt ? Würde mich mal so intressieren wie die so klingt ? Soll ja neue Bauteile haben.. Schade das es auf der Seite keine Demos gibt.
 
Würde mich auch mal interessieren, habe mir den Bombass gekauft und bin begeistert, da würde die Bassline 3 gut dazu passen...aber warscheinlich gibts da auch bald Audiodemos (obwohl an hörbare Unterschiede zur 2er glaub ich eher weniger).
 
An Audiodemos bin ich gerade dran.

habe ausser der allerersten Bassline ALLES von Acidlab da. Bitte noch um ein klein wenig Geduld.

Es wird auch A/B Vergleiche geben wo links BL2 und rechts die BL3 (oder umgekehrt) mit dem gleichen Pattern zu hören sein wird.

Ebenso gibt es Demos mit Miami, BL3, Autobot und Bombass in der Summe!
 
Super! Da bin ich sehr gespannt drauf :supi:

Nur Controller-Steuerung via Midi ist (leider) sicher immer noch nicht implementiert ?
(das würde passen, weil meine Mam MB33 II wohl leider bald das zeitliche segnen wird, hab ich so das Gefühl... :cry: )
 
Geil! - der Bombass ist natürlich das absolute Highlight :supi:

Zu Weihnachten wird die Bassline 3 wohl meine Mam ersetzen.... :adore:
 
Der Wahlschalter "4/4 - Walzer" wurde entfernt.

Dafür gibt es nun Shuffle (2x4 Varianten, 2 gleichzeitig möglich) und Scale (wie bei 808/909). Scale ersetzt quasi auch den o.g. Schalter. Track Write wurde verbessert, man kann flüsig in echtzeit schreiben und editieren. Auch wurde am analogen Signalweg Hand angelegt, einen direkten Unterschied zur BL2 konnte ich nur marginal ausmachen.
 
Danke dir, orange.

Bei den ganz neuen Videos habe ich Audio separat aufgenommen und nachträglich eingebaut. Jetzt wo ich weiss wie das geht werde ich das auch öfter machen. :D
 
hey jürg schicke demo´s aber ich kann irgendwie keinen wirklichen unterschied zur bassline 2 erkennen.
aber ich musssagen echt coole patternsdie du da in die maschine gehauen hast!!!!
 
Danke dir!

meistens programmiere ich im TAP-Mode und entwickel dann in Echtzeit etwas fort, damit komme ich besser zurecht. Die BL2 habe ich schon länger daheim und konnte ebenso keinen wirklich relevanten Unterschied feststellen.
 
Acidlab Bassline 3

2012 im Forum für 330 EUR gekauft.
2013 per ebay Kleinanzeigen verkauft für 275 (nachdem ich ihn im Forum wochenlang nicht loswurde)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben