Machet. Nachteil ist - so könnte man es sehen - dass du dann halt entsprechendes Digitalequipment benötigst. Aber auch ältere Karten von Esi (bzw. "Ego Systems") oder M Audio (bzw. "Midi Man") erlauben sehr ansprechendes Recording. "Digital Vintage", wie das nox70 so schön genannt hat, bedeutet oftmals:* schrieb:Beim stöbern nach PCI Soundkarten sind mir recht günstige RME DIgi 96/8 Pad Karten aufgefallen. Die scheinen ja auch alle bis win XP zu laufen. Für einfaches Recorden auf höchstem Niveau ne Alternative oder?
* schrieb:Hey ho,
Beim stöbern nach PCI Soundkarten sind mir recht günstige RME DIgi 96/8 Pad Karten aufgefallen. Die scheinen ja auch alle bis win XP zu laufen. Für einfaches Recorden auf höchstem Niveau ne Alternative oder? Welche Haken haben die Geschichten?
Dann würde ich an deiner Stelle eher ein "Ego Systems Wami Rack" suchen. Denn für dein Mischpult (nur Stereo - oder auch Submixer und Einzelspuren - und falls ja, wie viele davon zugleich?) Sollte gebraucht für ´nen Fuffiz zu haben sein, und bietet neben vier MIDI-I/Os einen Riesenhaufen analoger I/Os, die selbstredend auch gleich vorbildlich symmetriert vorliegen, dafür auch noch eine Meterbridge und, und, und.* schrieb:Eigentlich soll nur alles was vom Mischpult kommt in den Computer rein. Eventuell soll auch mal ein Sound vom PC in den Mixer rein.
Midi in/out wäre nicht schlecht falls brauchbar. (2-4 Geräte sollen dran).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.