Aemit Modular

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von MoogTronic, 16. April 2018 um 09:43 Uhr.

  1. Aemit.jpg

    Diese Module sind noch nicht so bekannt, wann werden die veröffendlicht ?.

    [​IMG]
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. island

    island Modelleisenbahner

    Sehr cool - ich werd noch zum euro Fan :)
    [​IMG]
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Yep, aber schon "voll". Bleibt scheinbar angesagt, komplette Systeme verkaufen zu wollen, aber alles was ich so sehe sind bunt zusammengewürfelte Kisten. Klar Bernie, oder schwarz zusammengewürfelte Kisten...
    Man sucht sich halt das raus, was einem von jedem Hersteller gefällt...
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Das ist es ja, was mich stört :) Wobei weniger das bunte (ja das auch) als mehr diese "1001-Design-Chaos" grauenvoll - ja, ja ich weiß liegt an meinem Alter :opa:
    :peace:
     
  6. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Wem sagst Du das...:opa:
     
  7. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wenn die Sehkraft nicht mehr reicht, dann helfen bunte Frankensynths aber :selfhammer:

    Ansonsten dürfte das ein sehr gut klingendes, gut durchdachtes System werden. Schade, dass es keine Bananas hat ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018 um 20:59 Uhr
    island gefällt das.
  8. island

    island Modelleisenbahner

    Beides wahr, leider!
     
  9. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Dann heb' Dein Low-Gain mal gut auf. Meine selfmade Converter-Box ist hier das am häufigsten genutzte Tool...
     
    weinglas gefällt das.
  10. island

    island Modelleisenbahner

    Nein ich glaub nicht das ich noch mehr Modularkram kaufe, zumindest nicht in nächster Zeit.
    Aber Schee wärs scho :)