Aemit Modular

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von MoogTronic, 16. April 2018.

  1. MoogTronic

    MoogTronic ....

    Aemit.jpg

    Diese Module sind noch nicht so bekannt, wann werden die veröffendlicht ?.

    [​IMG]
     
    Bernie und 232989384 gefällt das.
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. island

    island Modelleisenbahner

    Sehr cool - ich werd noch zum euro Fan :)
    [​IMG]
     
    Bernie gefällt das.
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Yep, aber schon "voll". Bleibt scheinbar angesagt, komplette Systeme verkaufen zu wollen, aber alles was ich so sehe sind bunt zusammengewürfelte Kisten. Klar Bernie, oder schwarz zusammengewürfelte Kisten...
    Man sucht sich halt das raus, was einem von jedem Hersteller gefällt...
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Das ist es ja, was mich stört :) Wobei weniger das bunte (ja das auch) als mehr diese "1001-Design-Chaos" grauenvoll - ja, ja ich weiß liegt an meinem Alter :opa:
    :peace:
     
  6. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Wem sagst Du das...:opa:
     
  7. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wenn die Sehkraft nicht mehr reicht, dann helfen bunte Frankensynths aber :selfhammer:

    Ansonsten dürfte das ein sehr gut klingendes, gut durchdachtes System werden. Schade, dass es keine Bananas hat ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
    island gefällt das.
  8. island

    island Modelleisenbahner

    Beides wahr, leider!
     
  9. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Dann heb' Dein Low-Gain mal gut auf. Meine selfmade Converter-Box ist hier das am häufigsten genutzte Tool...
     
    weinglas gefällt das.
  10. island

    island Modelleisenbahner

    Nein ich glaub nicht das ich noch mehr Modularkram kaufe, zumindest nicht in nächster Zeit.
    Aber Schee wärs scho :)
     
  11. MoogTronic

    MoogTronic ....

    Dual VC Lfo Modul.

    LFO A:
    Kontinuierliches VC-Morphing zwischen den Wellenformen: Sinus, Dreieck, Säge und Quadrat
    Der Ausgang kann bipolar oder unipolar gewählt werden
    Impulsausgang mit variabler Impulsbreite.
    lo-Bereich: 0,001 (1000 s) - 1 Hz
    hi Bereich: 0,1 (10 Sek.) - 100 Hz, bis 1600 Hz mit Multiplikation * 16
    lfo-Bereich: 0,2 (5 Sek.) - 20 Hz, Feinsteuerung dank der begrenzten Reichweite von 100: 1
    int-Modus: interner Oszillator mit exponentiellem fm
    Hörmodus: Externer Listeneingang mit Schwellenwert, der abgetastet / gehalten oder mit Multiplizieren / Dividieren verfolgt wird
    Tap-Modus: Tap Tempo mit Multiplizieren / Dividieren
    multiply divide verwendet 1/4 Note als Standard, Bereich von 1/64 Note bis 4 ganze Noten mit gepunkteten Noten und Drillinge
    Im listen and tap mode arbeitet fm als phase shift

    Hard Sync-Eingang

    LFO B:
    Wählbare Wellenformen: Sinus, Dreieck, Säge, Rampe und Quadrat plus Zufall
    Der Ausgang kann bipolar oder unipolar gewählt werden
    A + B Ausgang: Ausgang A plus VC-gesteuerter Teil des Ausgangs B
    lo-Bereich: 0,001 (1000 s) - 1 Hz
    hi Bereich: 0,1 (10 Sek.) - 100 Hz, bis 1600 Hz mit Multiplikation * 16
    lfo-Bereich: 0,2 (5 Sek.) - 20 Hz, Feinsteuerung dank der begrenzten Reichweite von 100: 1
    int-Modus: interner Oszillator mit exponentiellem fm
    Slave-Modus: Folgen Sie LFO A mit multiply / divide
    multiply divide verwendet 1/4 Note als Standard, Bereich von 1/64 Note bis 4 ganze Noten mit gepunkteten Noten und Drillinge
    Im Slave-Modus arbeitet fm als Phasenverschiebung
    Hard Sync-Eingang
    am und fm Eingang normalisiert zur Ausgabe von LFO A
    18317.f.jpg
     
    island gefällt das.
  12. island

    island Modelleisenbahner

    Sehr cool, macht zumindest einen spannenden Eindruck.
     
  13. 232989384

    232989384 Guest


    KOBOL EXPANDER III PROJECT 1.900 Euro?!

    https://www.modulargrid.net/d/mos-lab-kobol

    HARDWARE - HARDGELD
     
  14. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Discontinued. D.h. auch dafür bekommst Du es NICHT!
     
  15. 232989384

    232989384 Guest

    Jeder bekommt das was er Verdient!!! und allein als lebenswerk bekommst du Sie von mir...:engarde:
     
  16. 232989384

    232989384 Guest

    Wenigstens mal weit weit weg vom dem Durchschnitts seiten trash!!! ...Eine frage ob ich nicht bei MARTIN GORE einlaufe!!! und alles aufeinmal anfassen darf!!!

    GEAR PORN / MOD ...

    https://www.modulargrid.net/css/img/cookiecat.svg

    FATFREDDYSCAT Aggro schleichwerbung cookie
     
  17. youkon

    youkon |

    Finde das system mega sexy!