Aemit Modular

Aemit.jpg

Diese Module sind noch nicht so bekannt, wann werden die veröffendlicht ?.

bild.php
 
Yep, aber schon "voll". Bleibt scheinbar angesagt, komplette Systeme verkaufen zu wollen, aber alles was ich so sehe sind bunt zusammengewürfelte Kisten. Klar Bernie, oder schwarz zusammengewürfelte Kisten...
Man sucht sich halt das raus, was einem von jedem Hersteller gefällt...
 
Wenn die Sehkraft nicht mehr reicht, dann helfen bunte Frankensynths aber :selfhammer:

Ansonsten dürfte das ein sehr gut klingendes, gut durchdachtes System werden. Schade, dass es keine Bananas hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann heb' Dein Low-Gain mal gut auf. Meine selfmade Converter-Box ist hier das am häufigsten genutzte Tool...
 
Nein ich glaub nicht das ich noch mehr Modularkram kaufe, zumindest nicht in nächster Zeit.
Aber Schee wärs scho :)
 
Dual VC Lfo Modul.

LFO A:
Kontinuierliches VC-Morphing zwischen den Wellenformen: Sinus, Dreieck, Säge und Quadrat
Der Ausgang kann bipolar oder unipolar gewählt werden
Impulsausgang mit variabler Impulsbreite.
lo-Bereich: 0,001 (1000 s) - 1 Hz
hi Bereich: 0,1 (10 Sek.) - 100 Hz, bis 1600 Hz mit Multiplikation * 16
lfo-Bereich: 0,2 (5 Sek.) - 20 Hz, Feinsteuerung dank der begrenzten Reichweite von 100: 1
int-Modus: interner Oszillator mit exponentiellem fm
Hörmodus: Externer Listeneingang mit Schwellenwert, der abgetastet / gehalten oder mit Multiplizieren / Dividieren verfolgt wird
Tap-Modus: Tap Tempo mit Multiplizieren / Dividieren
multiply divide verwendet 1/4 Note als Standard, Bereich von 1/64 Note bis 4 ganze Noten mit gepunkteten Noten und Drillinge
Im listen and tap mode arbeitet fm als phase shift

Hard Sync-Eingang

LFO B:
Wählbare Wellenformen: Sinus, Dreieck, Säge, Rampe und Quadrat plus Zufall
Der Ausgang kann bipolar oder unipolar gewählt werden
A + B Ausgang: Ausgang A plus VC-gesteuerter Teil des Ausgangs B
lo-Bereich: 0,001 (1000 s) - 1 Hz
hi Bereich: 0,1 (10 Sek.) - 100 Hz, bis 1600 Hz mit Multiplikation * 16
lfo-Bereich: 0,2 (5 Sek.) - 20 Hz, Feinsteuerung dank der begrenzten Reichweite von 100: 1
int-Modus: interner Oszillator mit exponentiellem fm
Slave-Modus: Folgen Sie LFO A mit multiply / divide
multiply divide verwendet 1/4 Note als Standard, Bereich von 1/64 Note bis 4 ganze Noten mit gepunkteten Noten und Drillinge
Im Slave-Modus arbeitet fm als Phasenverschiebung
Hard Sync-Eingang
am und fm Eingang normalisiert zur Ausgabe von LFO A
18317.f.jpg
 


News

Zurück
Oben