airbrush und Co

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von KlangRaumKlang, 5. Februar 2007.

  1. wer sich für gehäuse & oberflächenveredelung mit airbrush interessiert, findet hier:
    http://www.killerpaint.com/gallery/index.html schöne gallerien vom meister mike lavallee. besonders interessant ist seine art, flammen zu gestalten, würde manchem diy-synth gut zu gesicht stehen :cool:
     
  2. tomcat

    tomcat Tach

    Wow, nice flame job. Gefällt mir besser als die klassischen flames.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]
    die alten autos haben einfach stiel...
     
  4. tomcat

    tomcat Tach

    Spielzeug :)

    [​IMG]
     
  5. yep, das sieht sogar ziemlich realistisch aus. mike lavallee hat mal mit dieser technik einen hubschrauber gesprayt. als dieser im landeanflug war, hat irgendein irritierter zeitgenosse die feuerwehr gerufen, weil er dachte, der hubschrauber würde brennen.....
     
  6. tomcat

    tomcat Tach

    :lol:

    Hier schauts auch ziemlich gut aus, durch den geairbrushten Grill:

    [​IMG]
     
  7. ne modularfront würde damit ebenfalls heiß aussehen.... burnin'beatz ;-)
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    stiel oder stil? ;-)
     
  9. tomcat

    tomcat Tach

    Bei dem Stil bekommt so mancher einen Stiel ;-)
     

Diese Seite empfehlen