Akai APC als Livesequencer für externes?

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 25. Oktober 2013.

  1. Hey ho,

    Abfeuern von Clips sicher kein Ding aber wie schaut es beim setzen von Steps für nen Drummie aus? Macht das Spass oder ist das Krampf?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    hast du ableton 9?
    kennst du ableton push? ev. hast du mit der apc die gleichen bzw. annähernde möglichkeiten...


    mit den alten max4live lösungen ist das ganze auf jeden fall eher ein krampf und gebastel.
     
  3. Hab noch so ne livelite 7 da. Dieses Miditool Scale sah ganz nett aus aber ich vermute die APC wird sich nur um Clips,muting,volume etc. kümmern.

    Immer irgendein Hacken :lol:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    APC wird aber erst mit Ableton 8 wirklich unterstützt, meines Wissens nach ;-)
     

Diese Seite empfehlen