Akai APC als Livesequencer für externes?

M

Matthias Wenzel

Guest
Hey ho,

Abfeuern von Clips sicher kein Ding aber wie schaut es beim setzen von Steps für nen Drummie aus? Macht das Spass oder ist das Krampf?
 
hast du ableton 9?
kennst du ableton push? ev. hast du mit der apc die gleichen bzw. annähernde möglichkeiten...


mit den alten max4live lösungen ist das ganze auf jeden fall eher ein krampf und gebastel.
 
Hab noch so ne livelite 7 da. Dieses Miditool Scale sah ganz nett aus aber ich vermute die APC wird sich nur um Clips,muting,volume etc. kümmern.

Immer irgendein Hacken :lol:
 
Name Name schrieb:
Hab noch so ne livelite 7 da. Dieses Miditool Scale sah ganz nett aus aber ich vermute die APC wird sich nur um Clips,muting,volume etc. kümmern.

Immer irgendein Hacken :lol:

APC wird aber erst mit Ableton 8 wirklich unterstützt, meines Wissens nach ;-)
 


News

Zurück
Oben