AKAI MPC 1000

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von netGRINDER, 3. Juli 2009.

  1. Hi!

    bräucht mal wieder Eure fachmännische Hilfe...

    1-2 Pads funktionieren bei meinem MPC nicht mehr richtig. Habe mal gehört, daß es da neue Pads gäbe...Trau mich da aber nicht richtig ran und weiß auch gar nicht wo ich diese Pads herbekommen kann...

    Hat jemand einen guten Rat für mich oder (noch besser) kennt jemanden, der solche kleinen Reparaturen für nicht allzu viel Kohle durchführen kann?

    Danke im voraus.

    VG!

    Chris
     
  2. denbug

    denbug -

    Hast Du mal als erstes überprüft, dass die pad sensitivity nicht irgendwie verstellt ist?
     
  3. Rupertt

    Rupertt aktiviert

  4. aber klar doch...hat damit nix zu tun.
     
  5. lofi77

    lofi77 -

    die pads der blauen 1000er sind ziemlich anfällig.

    am besten du tauscht sie gegen die neue serie (die selben die in der schwarzen drinnen sind)

    du findest die sachen wie bereits beschrieben bei mpcstuff
    oder in der bucht.

    einbau ist nicht allzu schwierig.
    gibt auch youtube vids davon...

    viel glück!
     
  6. bendeg

    bendeg -

Diese Seite empfehlen