Akai Mpc 2500 update version 1.2 zum download

Tie-fighter

||||||||
Hurra, es gibt schon wieder ein update für die 2500...
ihr sollted Euch jetzt mal den neuen Grid Editor angucken....VST Adeeee.

Weiter so und es wird :lol: :D :shock: die beste Mpc für on the road....
 
Ohhh,
MMC, MTC, verbesserter Grid-View, Audio-CD recording, CD-RW Unterstützung, Track-Mutes sind aufnehmbar usw, usw.

Toll, das könnte man auch (fast) alles in der MPC-1000 integrieren.
 
ahaa!! das ist mal ne gute sache..

im laufenden betrieb nutzbar?
was kanner?
lass mal hören..
kannste screenshot machen von dem <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> auf der mpc?
 
Feine Sache mit dem update, auch das daß brennen von CD´s nun unterstüzt wird 8) Dummerweise scheint es immer noch kein funktionierendes CD Rom Laufwerk oder nen Brenner für die MPC zu geben. Musikhaus Thomann hatt vor zwei Monaten mal was angekündigt und dann pasierte.........................richtig: Gar nix :roll:

Hatt jemand von euch nen Tipp ob ich auch andere Laufwerke in die MPC einbauen kann die dann auch funktionieren :?: (also andere Hersteller als Akai)
 


News

Zurück
Oben