Akai Mpc 2500 update version 1.2 zum download

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von ringmodifier, 14. Mai 2006.

  1. ringmodifier

    ringmodifier bin angekommen

    Hurra, es gibt schon wieder ein update für die 2500...
    ihr sollted Euch jetzt mal den neuen Grid Editor angucken....VST Adeeee.

    Weiter so und es wird :lol: :D :shock: die beste Mpc für on the road....
     
  2. Kaneda

    Kaneda Tach

    Ohhh,
    MMC, MTC, verbesserter Grid-View, Audio-CD recording, CD-RW Unterstützung, Track-Mutes sind aufnehmbar usw, usw.

    Toll, das könnte man auch (fast) alles in der MPC-1000 integrieren.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ahaa!! das ist mal ne gute sache..

    im laufenden betrieb nutzbar?
    was kanner?
    lass mal hören..
    kannste screenshot machen von dem <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> auf der mpc?
     
  4. Kaneda

    Kaneda Tach

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    stimmt oooch wieder, wa. aha, ein stepedit, kein lauflicht..
     
  6. palovic

    palovic Tach

    Feine Sache mit dem update, auch das daß brennen von CD´s nun unterstüzt wird :cool: Dummerweise scheint es immer noch kein funktionierendes CD Rom Laufwerk oder nen Brenner für die MPC zu geben. Musikhaus Thomann hatt vor zwei Monaten mal was angekündigt und dann pasierte.........................richtig: Gar nix :roll:

    Hatt jemand von euch nen Tipp ob ich auch andere Laufwerke in die MPC einbauen kann die dann auch funktionieren :?: (also andere Hersteller als Akai)
     

Diese Seite empfehlen