Deutsche Bedienungsanleitung download für Akai MPC 2500

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von ringmodifier, 13. Januar 2006.

  1. ringmodifier

    ringmodifier aktiviert

    Bei www.akai-pro.de gibt es jetzt eine Bedienungsanleitung in PDF format zum Download. Finde dass es für nicht Englisch- Profis nützlich sein kann.

    Desweiteren habe ich noch eine Frage an MPC -2500 Besitzergibt es Alternativen zum teuren original CD /DVD Rom Laufwerk CD-25 ??? hat jemand ein anderes Laufwerk eingebaut, was funktioniert ???

    Desweiteren habe ich mir eine Seagate 2,5 Zoll Festplatte eingebaut Es ist eine CNM.68008 Größe ist: 40 GB. Sie funktioniert tadelos und kostete bei Mediamarkt 70 Euro. Diese Festplatte ist sehr leise und wurde von Akai noch nicht getestet.

    :D
     
  2. Was Cd und Hd anbelangt weiss ich nichts, ABER BEIM RAM!

    Ein Freund hat ein herkömmliches 256 MB Simm verbaut, MPC liest nur eine Seite und er hatte für einen fünftel des Preises 128 MB.

    Das Ram ist ja sowas von teuer bei AKAI, eine echte Schweinerei finde ich!
     

Diese Seite empfehlen