Was nun?Ich hatte vor einen track mit Sequenzerdaten in eine andere Sequenz zu kopieren. Wenn ich die Sequenz kopiere überschreibe ich ja die andere Sequenz. Vielleicht ist es ein Denkfehler von mir. So habe ich in der Sequenz das plugin geladen sowie das preset. Und danach hab ich die Sequenzerdaten rüber kopiert. Also wie die Bilder von dir. Ich dachte es gibt einen besseren Weg...
das ist ein Teufelskreis… man lässt die Folie drauf damit man der Gerät an Paranoide gut weiterverkaufen kann, und schon ist man selbst so ein Foliendrauflasser.Ich auch.
Sogar meine Monomachine hat sie noch drauf.
Bist net der einzige Paranoide hier![]()
Ne, ans Wiederverkaufen denke ich gar nicht.das ist ein Teufelskreis… man lässt die Folie drauf damit man der Gerät an Paranoide gut weiterverkaufen kann, und schon ist man selbst so ein Foliendrauflasser.
Bisher stört sie mich nicht auf der Live und Osmose.![]()
Ja, Angst zu erblinden.Ist doch ganz easy beim 3er.
In der Sequence Ansicht rechts auf den Stift
Anhang anzeigen 277390
Und im sich darauf öffnenden Fenster "Duplicate Track with Events".
Anhang anzeigen 277391
Habt nicht solche Angst vor OS3. Das funktioniert prima.
Ich hab überhaupt keine Angst vor 3.xx. Ist nur so dass die PrCh in der Trackinfo kaputt sind und nicht wieder hergestellt wurden. Das ist ein Ärgernis aber keine Angst.Habt nicht solche Angst vor OS3. Das funktioniert prima.
Ist doch ganz easy beim 3er.
In der Sequence Ansicht rechts auf den Stift
Anhang anzeigen 277390
Und im sich darauf öffnenden Fenster "Duplicate Track with Events".
Anhang anzeigen 277391
Habt nicht solche Angst vor OS3. Das funktioniert prima.
weiches Mikrofaser-Tuch und TastaturreinigerWie macht ihr eure Pads sauber und entfernt die Fingerflecken?
eben deswegen empfahl ich den Tastaturreiniger.. keine Lösungsmittel oder Alkohol . Dennoch fettentfernend und Antibakteriell.Bei dem Material wäre ich super-vorsichtig was irgendwas mit Lösungsmitteln zu tun hat. Auch kein Alkohol/Spiritus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.