Akai MPD 32 Midi Controler, Erfahrungen ?

N

Neo

...
Weil ich den für zu hause interessant finde und er nicht so teuer ist, würden mich Erfahrungen zu dem Gerät interessieren. Er wird doch sehr oft auf Ebay wieder verkauft, was ja nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist. :dunno:
 
Also, ich hab das Teil... die Verarbeitung ist sehr gut (nicht nur fuer den Preis), die Fader und Potis gehen sehr geschmeidig.
Auch sonst bin ich sehr zufrieden vom Handling etc.

Nur die Pads sind irgendwie nicht mein Ding, aber das ist wohl subjektiv - der Plan war eigentlich, damit Drums einzuspielen, ich mach das aber nach wie vor mit dem Keyboard. Ich finde die Pads reagieren zu unsensibel, ich kann die Velocity nur schlecht steuern und es gibt die ueblichen Probleme (keine Triggerung, Doppel-Triggerung); man muss das wohl ueben...
 


News

Zurück
Oben