AKAI MPKmini

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von toxictobi, 2. Oktober 2010.

  1. toxictobi

    toxictobi aktiviert

    das find ich ja ma richtisch jeil:
    das lpk25 & das lpd8 in einer kiste,
    zwar wieder ohne pitchbend & mod, aber egal,
    das will ich haben! :cool:

    http://www.akaipro.com/mpkmini
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Ja, mal wieder ein sehr nettes Gadget für uns Laptop-Rocker. Softwaremäßig eine Groovebox drumherumgebaut, hat man bestimmt ne Menge Spaß mit :supi: Ist wirklich Schrott, dass wieder das Pitchbend fehlt. Es gibt doch so kleine Daumenjoysticks, die wären für sowas genial. Doof ist auch die rote Schrift für Zweitbelegung der Tasten, die ist in dunkleren Umgebungen praktisch nicht zu lesen. Stört mich beides auch beim LPK25 kollosal, das ich ansonsten aber genial finde.
     
  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Ist wohl auch ne kleine Sampleplayer-Software mit dabei. Live Lite 8 würde zu dem Dingens passen wie die Faust aufs Auge.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re:

    sind das mini tasten :?:

    und 2 farb beleuchtung der pad's :?: sind das die richtigen MPD vs MPC pad's :?: kann das din note repeat :?: hat das den arpeggio auch mit drin :?:

    wenn ja = super geil :idea: :!: ;-)

    quanta kosta :?:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    selbst ist der mann

    süsses teil
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gute Kombi, hab die beiden kleinen hier. Besonders für Programmierer ist das Padzeug cool, weil es LEUCHTET und samit den Status zurückmelden kann. Daher super Idee, Bender und Modwheel wäre gut. Vermiss ich schnell. Muss man halt dann aufn Knopf legen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    was soll das denn nun kosten :?:
     
  8. bendeg

    bendeg -

  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    so so: erinnert mich doch sehr an AKAI HR 18 ;-)
     

Diese Seite empfehlen