AKAI MPKmini

das find ich ja ma richtisch jeil:
das lpk25 & das lpd8 in einer kiste,
zwar wieder ohne pitchbend & mod, aber egal,
das will ich haben! 8)

http://www.akaipro.com/mpkmini
mpkmini_angle_med.png

mpkmini_ortho_med.png
 
Ja, mal wieder ein sehr nettes Gadget für uns Laptop-Rocker. Softwaremäßig eine Groovebox drumherumgebaut, hat man bestimmt ne Menge Spaß mit :supi: Ist wirklich Schrott, dass wieder das Pitchbend fehlt. Es gibt doch so kleine Daumenjoysticks, die wären für sowas genial. Doof ist auch die rote Schrift für Zweitbelegung der Tasten, die ist in dunkleren Umgebungen praktisch nicht zu lesen. Stört mich beides auch beim LPK25 kollosal, das ich ansonsten aber genial finde.
 
Re:

sind das mini tasten :?:

und 2 farb beleuchtung der pad's :?: sind das die richtigen MPD vs MPC pad's :?: kann das din note repeat :?: hat das den arpeggio auch mit drin :?:

wenn ja = super geil :idea: :!: ;-)

quanta kosta :?:
 
Gute Kombi, hab die beiden kleinen hier. Besonders für Programmierer ist das Padzeug cool, weil es LEUCHTET und samit den Status zurückmelden kann. Daher super Idee, Bender und Modwheel wäre gut. Vermiss ich schnell. Muss man halt dann aufn Knopf legen.
 
Moogulator schrieb:
Gute Kombi, hab die beiden kleinen hier. Besonders für Programmierer ist das Padzeug cool, weil es LEUCHTET und samit den Status zurückmelden kann. Daher super Idee, Bender und Modwheel wäre gut. Vermiss ich schnell. Muss man halt dann aufn Knopf legen.

was soll das denn nun kosten :?:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben