nihil schrieb:kommt drauf an was du machen willst..
ich persönlich würde den a3000 nehmen, auch wenn scsi arsch lahm ist, aber mehr speicher bessere effekte und mehr möglichkeiten den sound zu verbiegen..
Dito.nihil schrieb:ich persönlich würde den a3000 nehmen, auch wenn scsi arsch lahm ist, aber mehr speicher bessere effekte und mehr möglichkeiten den sound zu verbiegen..
housemusic schrieb:Moin!
Hat jemand zufällig Erfahrung mit beiden Samplern und könnte mir sagen, für welchen man sich im Zweifelsfall entscheiden sollte (Klang, Bedienung etc.)?
chikan schrieb:Der EMU Sampler den ich mal ein paar Monate hatte war (...) der schlechteste Sampler den ich je hatte.
Sie haben Hejova gesagt...nihil schrieb:bei emu fand ich fast alles ätzend..
Naja, typisch waren die 3HE für Studiosampler schon und besonders tief war die eigentlich nicht.nihil schrieb:E4 war jetzt auch nicht viel besser, riesige kisten und lauter lüfter
Das ist jetzt aber gemeinmicrobug schrieb:Für keinen von Beiden.
nihil schrieb:E4 war jetzt auch nicht viel besser, riesige kisten und lauter lüfter
Ich weiss gar nicht, was an einer Bedienmatrix (ähnlich der 2HE Waldorfs) unlogisch sein soll?microbug schrieb:(...) unlogische Bedienung ist schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.