[quote:eaf2dbdb1d=*Phelios*]Klar, so meinte ich das auch nic
Phelios schrieb:
Klar, so meinte ich das auch nicht.

Aber irgendwie stimmt das Verhältnis zwischen Aufwand - Feedback nicht so richtig und zudem hab ich auch in den letzten Wochen verschärft mit hirnlosen Wixern zu kämpfen, die mir das GB vollspammen während ich in der Uni bin und ich meine jetzt nicht die Abteilung Tina Anderson, das war wenigstens noch lustig.
Nee ich denke dass das schon viel stressfreier ist den ganzen Scheiß sein zu lassen und sich einfach auf CDs zu beschränken.
GBs sind generell spamintensiv..
am besten abschaffen oder direkt ein ding bauen mit passwortschutz oder sowas..
wer ist diese tina? kennt man die?
du machst dir mit free gästebüchern und co nur stress.. wenn du feedback willst, ist das in musikforen sicher gut.. noch besser in foren ,wo nur hörer sind..
mal ehrlich: mach dir da nicht zu viele gedanken..
es wird IMMER posi/neg feedback geben.. das bedeutet: DU lebst noch und die LEUTE auch.. das ist doch gut..
ich denke: lass die leute einfach an deiner musik teilhaben und erwarte nicht immer feedback, freu dich, wenns dann einer tut.. mir ist klar, das es dir wichtig ist.. denn: du bekommst schon feedback.. einfach durch posten..
du siehst es an den downloads und könntest div. möglichkeiten nutzen .. zB bewertungen auf deiner site oder sowas..
ich machs ganz anders: ich stells rein und wenns gut gefunden wird ist das gut, wenn nicht dann ist der typ einfach n arsch

*G* oder steht halt generell auf was anderes.. also ein in dieser lebenswelt vielleicht auch nur lebensfähig mit ganz anderen zielen.. auch gut.. *G*
schredder, IDM.. oder dark ambient oder schlager.. was immer ,es gibt immer leute, dies nicht mögen..
mal im ernst.. es ist doch nicht immer sooo wichtig.. und das feedback bekommst du schon.. und neg. gibts halt auch.. aber GB einträge sind ja nunmal nicht immer die folge DAVON.. das ist der normale spam-betrieb im netz..
andere leute..
nimmst du zu persönlich..
das sind KiFis.. und brauchen Hilfe(tm)