Alle PHELIOS Downloads nur noch bis zum 24.12.

Ermac

...
Am 24.12. wird sich auf meiner Seite viel tun, es gibt tolle

Am 24.12. wird sich auf meiner Seite viel tun, es gibt tolle Neuigkeiten zu verkünden!
Gleichzeitig werden aber auch alle Downloads verschwinden, daher heißt es jetzt noch 10 Tage lang 'Zugreifen!'
Bis dann,
Phelios
 
Jetzt verrate doch nicht alles so fr

Jetzt verrate doch nicht alles so früh! Ich will doch, dass das spannend bleibt.

Hmm... vielleicht habe ich auch den heiligen Gral gefunden oder die Tasse, die ich letzte Woche in der Uni verloren habe...

Du liegst aber sicher nicht ganz falsch, dass es um eine neue Veröffentlichung geht.
 
Auch falsch. :)

Mal wieder typisch, keiner schreibt was


Auch falsch. :)

Mal wieder typisch, keiner schreibt was aber über 1GB Traffic letzte Nacht. :roll:
 
Och n

Och nööööööööö ich will kein Lob. Ach ich weiß auch nicht was los ist, ich hab ein bisschen schlechte Laune und außerdem keine Lust mehr auf Internet und so.
 
wieso 'n das? du bekommst doch sehr positives feedback und s

wieso 'n das? du bekommst doch sehr positives feedback und so..

mein ich wirklich so.. wozu zurückziehn?.. das wär schade
 
[quote:778f6b6a6a=*Phelios*] au

Phelios schrieb:
außerdem keine Lust mehr auf Internet und so.
Das hab ich seit 3 Jahren nimmer, aber ich find einfach nicht raus. Weil, draußen isses noch schlimmer.

Das is alles gar nich so einfach! :gay:
 
[quote:187fcc8091=*Phelios*]Och n

Phelios schrieb:
Och nööööööööö ich will kein Lob. Ach ich weiß auch nicht was los ist, ich hab ein bisschen schlechte Laune und außerdem keine Lust mehr auf Internet und so.
Das geht vorbei. ;-)
Ich kann schon verstehen, dass es nicht immer so der 100%ige Hit ist, ich hätte auch mal gerne wieder ein Event... so mit richtigen Leuten und so! :)
 
[quote:988b5196c8=*J

Jörg schrieb:
ich hätte auch mal gerne wieder ein Event... so mit richtigen Leuten und so! :)
Das is aber voll oldschool!
Bei 'nem richtigen Event kann man sie nicht wegklicken, wenn sie nerven.
 
Klar, so meinte ich das auch nicht. :) Aber irgendwie stimm

Klar, so meinte ich das auch nicht. :) Aber irgendwie stimmt das Verhältnis zwischen Aufwand - Feedback nicht so richtig und zudem hab ich auch in den letzten Wochen verschärft mit hirnlosen Wixern zu kämpfen, die mir das GB vollspammen während ich in der Uni bin und ich meine jetzt nicht die Abteilung Tina Anderson, das war wenigstens noch lustig.
Nee ich denke dass das schon viel stressfreier ist den ganzen Scheiß sein zu lassen und sich einfach auf CDs zu beschränken.
 
Wenn es in Stress ausartet, w

Wenn es in Stress ausartet, würd ich es auch sein lassen.
Das ist ja das Schöne: Hier darf jeder jederzeit raus! ;-)

Zum Verhältnis Aufwand - Feedback muss ich aber noch sagen, dass ich mich ungern wiederhole. Ich denke du weißt dass ich deine Sachen klasse finde. ;-) Und ich such mir auch nicht jedes mal irgendne Kleinigkeit zum Rummäkeln aus, nur um was zu posten. ;-)
 
Ich finde, es ist der vollkommen falsche Ansatz, irgendetwas

Ich finde, es ist der vollkommen falsche Ansatz, irgendetwas wegen des Feedbacks zu tun.
Man macht dann alles unter der Prämisse, auch ja seine Zielgruppe zu erreichen und bloß nicht zu überfordern.

Abgesehen davon ist dieses "nölende, aufmerksamkeitsheischende" Gebaren sehr anstrengend auf die Dauer.

"Nu schreib doch endlich mal einer was..."

Mir kommt da (ganz allgemein) immer wieder das Grauen... und ich schreibe erst recht nichts.
 
[quote:841d187ecb=*J

Jörg schrieb:
Phelios schrieb:
Och nööööööööö ich will kein Lob. Ach ich weiß auch nicht was los ist, ich hab ein bisschen schlechte Laune und außerdem keine Lust mehr auf Internet und so.
Das geht vorbei. ;-)
Ich kann schon verstehen, dass es nicht immer so der 100%ige Hit ist, ich hätte auch mal gerne wieder ein Event... so mit richtigen Leuten und so! :)

es gibt ja bald happy knobbing.. ansonsten div parties.. allerdings geht das nicht mehr for free, da bei den letzten nicht genug zusammenkam und dann leute zahlen müssen, denen man das nicht auch noch abverlangen sollte, wenn sie sowas schon organisieren..
 
Richtig. Nee darauf beziehe ich das auch nicht. Ich erwarte

Richtig. Nee darauf beziehe ich das auch nicht. Ich erwarte nicht, dass jedes mal wenn ich irgendwo was schreibe alle laut schreien "Er ist unter uns!!!!"
Es sind nur wirklich extrem viele Pappnasen unterwegs, die rein gar nix können und den ganzen Tag Unsinn erzählen und das kostet Zeit und Nerven. Und das muss einfach nicht sein finde ich.
Hmm ich seh schon, ich mache mich grade wieder sehr beliebt!
 
@moogulator: Gegen einen Obulus hab ich nix. Bei der letzten

@moogulator: Gegen einen Obulus hab ich nix. Bei der letzten EA-Party hab ich natürlich auch was ins Fläschchen gesteckt.
Sollte das nicht gereicht haben, hätte ein nachträglicher Spendenaufruf viellicht auch was gebracht.

@acid: Yes. Feedback find ich gar nicht so wichtig. Wenn ich zwischen meinen Gerätschaften hin und herspringe und Spaß inne Backen habe, muss ich auch keinen haben, der mir über die Schulter guckt und sagt: "Super, Burschi!" ;-)
Aber da haben andere einen anderen Anspruch, und das ist natürlich genauso ok.
 
[quote:3ae94c488e=*Phelios*]
Hmm ich seh schon, ich mache m


Phelios schrieb:
Hmm ich seh schon, ich mache mich grade wieder sehr beliebt!
Wieso? :wft:
Auf Kommentare von Pappnasen hätt ich auch keinen Bock.
 
[quote:eaf2dbdb1d=*Phelios*]Klar, so meinte ich das auch nic

Phelios schrieb:
Klar, so meinte ich das auch nicht. :) Aber irgendwie stimmt das Verhältnis zwischen Aufwand - Feedback nicht so richtig und zudem hab ich auch in den letzten Wochen verschärft mit hirnlosen Wixern zu kämpfen, die mir das GB vollspammen während ich in der Uni bin und ich meine jetzt nicht die Abteilung Tina Anderson, das war wenigstens noch lustig.
Nee ich denke dass das schon viel stressfreier ist den ganzen Scheiß sein zu lassen und sich einfach auf CDs zu beschränken.

GBs sind generell spamintensiv..
am besten abschaffen oder direkt ein ding bauen mit passwortschutz oder sowas..

wer ist diese tina? kennt man die?

du machst dir mit free gästebüchern und co nur stress.. wenn du feedback willst, ist das in musikforen sicher gut.. noch besser in foren ,wo nur hörer sind..

mal ehrlich: mach dir da nicht zu viele gedanken..
es wird IMMER posi/neg feedback geben.. das bedeutet: DU lebst noch und die LEUTE auch.. das ist doch gut..

ich denke: lass die leute einfach an deiner musik teilhaben und erwarte nicht immer feedback, freu dich, wenns dann einer tut.. mir ist klar, das es dir wichtig ist.. denn: du bekommst schon feedback.. einfach durch posten..


du siehst es an den downloads und könntest div. möglichkeiten nutzen .. zB bewertungen auf deiner site oder sowas..

ich machs ganz anders: ich stells rein und wenns gut gefunden wird ist das gut, wenn nicht dann ist der typ einfach n arsch ;-) *G* oder steht halt generell auf was anderes.. also ein in dieser lebenswelt vielleicht auch nur lebensfähig mit ganz anderen zielen.. auch gut.. *G*
schredder, IDM.. oder dark ambient oder schlager.. was immer ,es gibt immer leute, dies nicht mögen..

mal im ernst.. es ist doch nicht immer sooo wichtig.. und das feedback bekommst du schon.. und neg. gibts halt auch.. aber GB einträge sind ja nunmal nicht immer die folge DAVON.. das ist der normale spam-betrieb im netz..
andere leute..

nimmst du zu persönlich..
das sind KiFis.. und brauchen Hilfe(tm) ;-)
 
[quote:02c6fa22ef=*J

Jörg schrieb:
Wenn ich zwischen meinen Gerätschaften hin und herspringe und Spaß inne Backen habe, muss ich auch keinen haben, der mir über die Schulter guckt und sagt: "Super, Burschi!" ;-)
Aber da haben andere einen anderen Anspruch, und das ist natürlich genauso ok.
Sicher, wie die Beepworldpage-"Webmaster" die sich über Einträge wie "Bohr ey, dolle Page, weitermachen!!!!!!!!!!!" freuen.
 
Er nu wieder! :harhar:
Mensch Acid, sei doch mal konstrukti


Er nu wieder! :harhar:
Mensch Acid, sei doch mal konstruktiv! :harhar:

Alles was ich sagen wollte war doch, dass es Leute gibt, die sich freuen, wenn andere ihre Musik mögen. Und ich mein jetzt nicht so´n paar bekloppte Synth-Nerds wie uns! ;-)
 
[quote:4e45ab4260=*Moogulator*]ich machs ganz anders: ich st

Moogulator schrieb:
ich machs ganz anders: ich stells rein und wenns gut gefunden wird ist das gut, wenn nicht dann ist der typ einfach n arsch ;-) *G*
ganz simpel.. *G*
Das ist der wahre Geist!
So hab ich das Internet verstanden. Rein damit und ab dafür! Wer's findet, kann's behalten, verteilen oder ausgedruckt anne Wand nageln.
Er kann sich ebenso gut einen Knopp anne Backe nähen, jeder nach seinem Gusto.
 
Du sagst ja wie es ist Mic. Wenn ich nicht die letzten Jahre

Du sagst ja wie es ist Mic. Wenn ich nicht die letzten Jahren diesen ganzen Onlinekrieg gemacht hätte dann hätte es sicher auch nicht den Labeldeal gegeben. Und nochmal: ich mache das für mich und nicht für andere und deswegen stört mich auch dieser ständige Datenverkehr.
Naja, man muss sich jetzt auch nicht aufregen nur weil ich heute einen komischen Tag erwischt hab.
 
normales volk bekommst du schon.. aber selten auf musiker kr

normales volk bekommst du schon.. aber selten auf musiker kritisieren musiker sites.. wenn ich ehrlich bin: da bekommst du nur "zuviel bass, zuwenig beat" oder sowas.. und halt noch ein bisschen "ja, fein".. oder "nicht so mein fall".. mehr solltest du nicht erwarten..

dauerlob gäbs sicher bei rent-a-friend(tm)

aber: mach doch einfach weiter.. und scher dich weniger um "andersdenkende" ;-)

das lebt sich gut so..
 


News

Zurück
Oben