Audiohead schrieb:..der hier hilft dir sicherliuch, ist sehr kommunikativ
Blue Dog Netzteil geht wohl auch für AH
http://www.studiosystems.co.uk/technical_help/index.php
Audiohead schrieb:naja, schon n Unterschied zu 1000 Euro
cooler verkäufer, der kann stolz auf sich sein.verstaerker schrieb:ich hab mir n gebrauchtes AH GL2200 Pult gekauft - hab extra den Verkäufer befragt ob das n Lüfter hat - nein sagte er - jetzt schalt ichs ein und was hör ich? Einen Lüfter!
verstaerker schrieb:ich hab mir n gebrauchtes AH GL2200 Pult gekauft - hab extra den Verkäufer befragt ob das n Lüfter hat - nein sagte er - jetzt schalt ichs ein und was hör ich? Einen Lüfter!
Kann den irgendwie einfach ausstellen und vor allem ist das eine gute Idee?
war zumindest niemand aus'm Forum ...hertzdonut schrieb:cooler verkäufer, der kann stolz auf sich sein.verstaerker schrieb:ich hab mir n gebrauchtes AH GL2200 Pult gekauft - hab extra den Verkäufer befragt ob das n Lüfter hat - nein sagte er - jetzt schalt ichs ein und was hör ich? Einen Lüfter!
lowcust schrieb:verstaerker schrieb:ich hab mir n gebrauchtes AH GL2200 Pult gekauft - hab extra den Verkäufer befragt ob das n Lüfter hat - nein sagte er - jetzt schalt ichs ein und was hör ich? Einen Lüfter!
Kann den irgendwie einfach ausstellen und vor allem ist das eine gute Idee?
nur mal so als Idee, das ding ist sicher schon gut alt, da wäre es auch an der zeit die siebelkos zu tauschen und bei der Gelegenheit die Spannungsregler gegen was modernes mit weniger Hitzeendwicklung oder gar passivkühlung
zu moddifizieren, kommt bestimmt günstiger.
lowcust schrieb:nur mal so als Idee, das ding ist sicher schon gut alt, da wäre es auch an der zeit die siebelkos zu tauschen und bei der Gelegenheit die Spannungsregler gegen was modernes mit weniger Hitzeendwicklung oder gar passivkühlung
zu moddifizieren, kommt bestimmt günstiger.
verstaerker schrieb:die Idee den Lüfter auszutauschen scheint mir nicht so schlecht
ARNTE schrieb:schick es zurück und hol dir ein gescheites pult (z.B.).
Audiohead schrieb:denke ich auch..
und kein soooo großes Ding da n neuen Silent Lüfter einbauen zu lassen,
und günstiger als alle andere Optionen
Audiohead schrieb:beim Bluedog haste natürlich den Vorteil das da auch neue Cabs verbaut sind, und das ganze Ding ist überhaupt auch Energieeffizienter..
irgendwann musste das AH Netzteil eh weiter überholen lassen..insofern, wenn Geld jetzt nicht die ganz große Rolle spielt..
gib dem Hund ne Chance ;)
verstaerker schrieb:oder gibts alternativen zum externen PSU .. das von A&H kost' um die 1000€

Cyborg schrieb:verstaerker schrieb:oder gibts alternativen zum externen PSU .. das von A&H kost' um die 1000€
Äh, 'n Netzteil für 1000€ würde also das etwa doppelte des Mixers kosten? Krass!![]()

unter 1500 hab ich keins gesehen ... um die 500 waren eigentlich meine Obergrenzehertzdonut schrieb:ich hätte ein midas venice gekauft. also diejenigen aus der zeit vor behringer, ein super pult und seit die "schlechteren" nachfolger herausgekommen sind zu einem sehr guten preis gebraucht zu haben, auch mit externem netzteil.
Cyborg schrieb:Huch, ich hatte nicht nach dem Neupreis der Konsole geschaut sondern nur mal schnell gegoogelt und einen für etwas über 600€ gesehen (gebraucht)
Trotzdem, für 1000 Steine muss das ja ein ein Wunderding sein, Brennstoffzelle mit Kaffee, wahlweise umschaltbar auf Bier oder so..
Bei den 2499 wäre das Netzteil aber inclusive!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.