Allen & Heath Mixer Problem GL2000

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Shaker1, 20. Dezember 2010.

  1. Shaker1

    Shaker1 Tach

    habe seit letzter wocheein problem mit meinem Allen 6 Heath GL2000 Mischpult
    Das Gerät macht irgendwie eigenartige Geräusche, also gibt Töne von sich obwohl nichts angeschlossen ist..
    Selbstoscillierend oder so, die töne Fangen langsam an ,werden lauter ,dann schaltet sich das Mischpult aus..
    weiss jemand Rat?
     
  2. Welche Frequenz haben die Töne?
    Kannst Du es mitschneiden, damit wir es uns hier anhören könnnen?
     
  3. Shaker1

    Shaker1 Tach

  4. Seeeehr seltsam.

    Und irgendwann schaltet sich das Pult aus?

    Kommt denn überhaupt "normaler Sound" - also Signale, die Du in einen KanalEingang gibts auf der Summe raus?
     
  5. Shaker1

    Shaker1 Tach

    <ja manchmal funktioniert das mischpult, manchmal nicht..
    dann kommen signale an und raus...
    manchmal kommt gar nicht raus und lämpchen wie ZB "Mute" gehen gar nciht an oder aus..

    habe irgendwie gemerkt dass es wenn ich die zimmertemperatur auf 20-25 gar habe eher spinnt
    wenn ich den raum runterkühle gehts eher..:) aber dass sollte nicht sein oder? 25 grad im zimmer ist nicht viel
     
  6. In der Zusammenschau würde ich auf Netzteil tippen.

    An dieser Stelle, solltest Du technisch entweder nicht weiter fragen müssen, oder das Ding zum Reparieren bringen.
     

Diese Seite empfehlen