Allen & Heath Mixer Problem GL2000

habe seit letzter wocheein problem mit meinem Allen 6 Heath GL2000 Mischpult
Das Gerät macht irgendwie eigenartige Geräusche, also gibt Töne von sich obwohl nichts angeschlossen ist..
Selbstoscillierend oder so, die töne Fangen langsam an ,werden lauter ,dann schaltet sich das Mischpult aus..
weiss jemand Rat?
 
<ja manchmal funktioniert das mischpult, manchmal nicht..
dann kommen signale an und raus...
manchmal kommt gar nicht raus und lämpchen wie ZB "Mute" gehen gar nciht an oder aus..

habe irgendwie gemerkt dass es wenn ich die zimmertemperatur auf 20-25 gar habe eher spinnt
wenn ich den raum runterkühle gehts eher..:) aber dass sollte nicht sein oder? 25 grad im zimmer ist nicht viel
 
Shaker1 schrieb:
<ja manchmal funktioniert das mischpult, manchmal nicht..
dann kommen signale an und raus...
manchmal kommt gar nicht raus und lämpchen wie ZB "Mute" gehen gar nciht an oder aus..

habe irgendwie gemerkt dass es wenn ich die zimmertemperatur auf 20-25 gar habe eher spinnt
wenn ich den raum runterkühle gehts eher..:) aber dass sollte nicht sein oder? 25 grad im zimmer ist nicht viel
In der Zusammenschau würde ich auf Netzteil tippen.

An dieser Stelle, solltest Du technisch entweder nicht weiter fragen müssen, oder das Ding zum Reparieren bringen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben