Alpha Juno 1 Chord Frage !

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von citric acid, 8. Juni 2010.

  1. citric acid

    citric acid aktiviert

    Hallo,

    ich habe soben nach langer zeit einen Alpha Juno 1 bekommen. Nun versuche ich schon die ganze zeit die chord memory funktion aus und schaffe es nicht einen chord einzuspielen. Hab ediv. Chord Memory Synths . Kann das sein das Roland sich da ganz anders handhaben läßt als Korg & Kawai ?
    Das Manual welches ich habe , hat leider so einen Kopierschwund das ich das thema Chord memory nicht lesen kann.

    Hat jemand einen tip wie ich das hier machen kann ?

    Kenn nur diese version chrord halten und chord memory drücken ( Korg ) .

    danke
     
  2. Morbid

    Morbid Tach

    Du muß die Taste "Chord Memory" ( als erstes ) und die rote Taste Write ( als zweites ) zusammen betätigen .
    Im Display steht dann "Write Chord", und dann halt den entsprechenden Akkord spielen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    und davor memoryprotect auf off stellen .
     
  4. citric acid

    citric acid aktiviert

    ah super, danke euch allen...gleich mal ausprobieren :)
     
  5. citric acid

    citric acid aktiviert


    klappt super...danke für die hilfe....
     

Diese Seite empfehlen