Alternativen zu Moog CP-251 Controll Processor, 3HE, Klinke

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von theorist, 15. Juni 2009.

  1. Hallo,

    Suche im Prinzip ziemlich das gleiche wie der CP-251, also Lag, S/H, CV Mixer etc. in 3 HE, aber mit grossen Klinken. Der CP-251 ist einfach ein bischen teuer für das was es ist. Hab eben genau 3 HE in der Mitte meines Cases, das ich mit diversen CV Helferlein ausstatten möchte, nur arbeite ich eben mit grossen Klinken...gibts da was?

    Gruss
    theo
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Mmmh, nach deiner Beschreibung suchst du doch genau den CP-251. Mit der passenden Rackwanne hat er die geforderten 3HE und große Klinke. Und der Preis ist völlig in Ordnung: wenn du dir mal spaßeshalber die Module einzeln von Doepfer zusammenstellst (geht´s günstiger?!) landest du in ähnlichen Preisregionen. Nur ist der CP eben große Klinke, trotzdem kompakter und es steht Moog drauf.

    Gruss
    Frank
     
  3. Stimmt, hab auch mal gerechnet, der Preis hat mich trotzdem etwas abgeschreckt...

    Gruss
    theo
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Gebraucht sind sie manchmal günstig zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen