Alternativen zu Moog CP-251 Controll Processor, 3HE, Klinke

T

theorist

...
Hallo,

Suche im Prinzip ziemlich das gleiche wie der CP-251, also Lag, S/H, CV Mixer etc. in 3 HE, aber mit grossen Klinken. Der CP-251 ist einfach ein bischen teuer für das was es ist. Hab eben genau 3 HE in der Mitte meines Cases, das ich mit diversen CV Helferlein ausstatten möchte, nur arbeite ich eben mit grossen Klinken...gibts da was?

Gruss
theo
 
Mmmh, nach deiner Beschreibung suchst du doch genau den CP-251. Mit der passenden Rackwanne hat er die geforderten 3HE und große Klinke. Und der Preis ist völlig in Ordnung: wenn du dir mal spaßeshalber die Module einzeln von Doepfer zusammenstellst (geht´s günstiger?!) landest du in ähnlichen Preisregionen. Nur ist der CP eben große Klinke, trotzdem kompakter und es steht Moog drauf.

Gruss
Frank
 
Stimmt, hab auch mal gerechnet, der Preis hat mich trotzdem etwas abgeschreckt...

Gruss
theo
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben