Alternativen zu Rapidshare gesucht

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

Ich wollte grad ein Demo posten.
wie immer teste ich das dann.
Leider musste ich feststellen dass man jetzt 60 Sekunden warten muss,
zudem ist jetzt auch das freigeben des Links verändert.



Weiss jemand alternativen um kurze MP3 opder Wav files temporär zu hosten ?



suche auch nen host für nicht temporäre files für die Demosektion im forum hier.
Bei Wesindivs forum ( musikschleife oder so ähnlich) kann man zwar hosten, aber man muss registriert sein um die Demos zu hören
 
Du köntest mal den hier testen: http://s7.simpleupload.de/
Sonst hab ich grade auch keine Alternative parat.
Schade, ich hatte mal nen Link gefunden wo alle sharing Seiten aufgelistet waren und man prima vergleichen konnte...leider ist die Seite inzwischen down.
 
1Giga server kostet Fr. 6.50.-
inkl. free traffic.

html kannst du in 20min anwenden.
es lohnt sich schlicht die zeit nicht,
die man braucht um dieses free zeug zu suchen...
einen gratis ftp client, und du musst nicht mal
html anwenden... ;-)
der quatsch ist doch erst immer noch sch... kompliziert
 
kucki hier: http://audio.isg.si/audiox/

zwar ganz bestimmt kein traum-server, aber raufladen (bis acht megabyte) - runterladen, alles one-click, keine fiesen popups, die man nicht mit einem normalen popup-blocker wegbekommt und keine selbsternannten zensoren, die dich erstmal 3 tage zappeln lassen, ob dein stück wohl auch ihren zweifelhaften ansprüchen genügt. und das abspielen und downloaden geht auch zackig ( wohl weils kein arsch kennt).
 
Sei gegrüßt....
Ich finde rapid-share schon o.k.
es ist sehr unkompliziert und ohne jeglichen schnick schnack.
Das macht es sehr symphatisch.
Außerdem ..was sind schon 60 lächerliche sekunden für interessanten sound?In der Zeit spiele ich mir n bissi an den Eiern rum.
Viele Menschen warten Jahre um dann hingerichtet zu werden.
Ich will damit sagen das in unserer Gesellschaft die Sekundenjägerei
mir langsam auf den Geist geht besonders im Straßenverkehr.
Ich find rapid share schon okay.
 
Bei yousendit.com musste nicht warten. Einfach als Empfänger deine eigene Mail angeben und den Link, den du dann bekommst posten.
 
Ich werde mich mal bei der Soundschleife anmelden weil
rapidshare sich zum negativen verändert hat in mehreren Punkten.
 
arcor.de

50 Mbyte webspace, allerdings ist es offiziell nur für Deutsche, also bis jetzt...
 
KlangRaum schrieb:
Wesyndiv schrieb:
Meine Musikschleife kann den einen oder anderen Track auch noch vertragen.

;-)

www.musikschleife.de/forum

Schönen Gruß
Wesyndiv

vorsicht... hast du das wirklich ernst gemeint ?
nicht das dann plötzlich ein massenansturm auf deinen webspace losgeht und du dann plötzlich höhere volumenkosten am hals hast....

Da soll kein riesen mp3 Portal enstehen. Meine Absicht war es den Leuten hier einen unkomplizierten Platz anzubieten(ergab sich so, ist nicht extra eingerichtet worden) und dann auch wieder die Idee mit den Schleifen gleich in einem Abwasch ;-) aber ich hänge mich mal soweit aus dem Fenster, das man den Server jetzt erstmal nicht so schnell klein kriegt.

Bleibt noch Platz zum Überlegen...sollte es absehbar werden, das das explodiert(woran ich nicht glaube, da es kein reiner Uploadserver ist) dann macht man halt den Deckel zu bzw.. schließt ihn ein wenig enger. ;-)

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
KlangRaum schrieb:
vorsicht... hast du das wirklich ernst gemeint ?
nicht das dann plötzlich ein massenansturm auf deinen webspace losgeht und du dann plötzlich höhere volumenkosten am hals hast....

Keine Panik.. guck dir mal die Hits im Track-Bereich an. Das sind so um 30, wenns keine Antworten gibt. Davon laden vermutlich nichtmal die Hälfte den Track runter...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben