Alternativen zu Rapidshare gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 29. August 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen

    Ich wollte grad ein Demo posten.
    wie immer teste ich das dann.
    Leider musste ich feststellen dass man jetzt 60 Sekunden warten muss,
    zudem ist jetzt auch das freigeben des Links verändert.



    Weiss jemand alternativen um kurze MP3 opder Wav files temporär zu hosten ?



    suche auch nen host für nicht temporäre files für die Demosektion im forum hier.
    Bei Wesindivs forum ( musikschleife oder so ähnlich) kann man zwar hosten, aber man muss registriert sein um die Demos zu hören
     
  2. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    Du köntest mal den hier testen: http://s7.simpleupload.de/
    Sonst hab ich grade auch keine Alternative parat.
    Schade, ich hatte mal nen Link gefunden wo alle sharing Seiten aufgelistet waren und man prima vergleichen konnte...leider ist die Seite inzwischen down.
     
  3. softfreak

    softfreak Tach

    1Giga server kostet Fr. 6.50.-
    inkl. free traffic.

    html kannst du in 20min anwenden.
    es lohnt sich schlicht die zeit nicht,
    die man braucht um dieses free zeug zu suchen...
    einen gratis ftp client, und du musst nicht mal
    html anwenden... ;-)
    der quatsch ist doch erst immer noch sch... kompliziert
     
  4. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    kucki hier: http://audio.isg.si/audiox/

    zwar ganz bestimmt kein traum-server, aber raufladen (bis acht megabyte) - runterladen, alles one-click, keine fiesen popups, die man nicht mit einem normalen popup-blocker wegbekommt und keine selbsternannten zensoren, die dich erstmal 3 tage zappeln lassen, ob dein stück wohl auch ihren zweifelhaften ansprüchen genügt. und das abspielen und downloaden geht auch zackig ( wohl weils kein arsch kennt).
     
  5. man kann sich auch mit ein paar leuten zusammen tun und gemeinsam webspace mieten.
    im dutzend wirds dann billiger ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. Sei gegrüßt....
    Ich finde rapid-share schon o.k.
    es ist sehr unkompliziert und ohne jeglichen schnick schnack.
    Das macht es sehr symphatisch.
    Außerdem ..was sind schon 60 lächerliche sekunden für interessanten sound?In der Zeit spiele ich mir n bissi an den Eiern rum.
    Viele Menschen warten Jahre um dann hingerichtet zu werden.
    Ich will damit sagen das in unserer Gesellschaft die Sekundenjägerei
    mir langsam auf den Geist geht besonders im Straßenverkehr.
    Ich find rapid share schon okay.
     
  8. Alex

    Alex Tach

    Bei yousendit.com musste nicht warten. Einfach als Empfänger deine eigene Mail angeben und den Link, den du dann bekommst posten.
     
  9. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Meine Musikschleife kann den einen oder anderen Track auch noch vertragen.

    ;-)

    www.musikschleife.de/forum

    Schönen Gruß
    Wesyndiv
     
  10. Ich werde mich mal bei der Soundschleife anmelden weil
    rapidshare sich zum negativen verändert hat in mehreren Punkten.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    arcor.de

    50 Mbyte webspace, allerdings ist es offiziell nur für Deutsche, also bis jetzt...
     
  12. Jens Groh

    Jens Groh bin angekommen


  13. vorsicht... hast du das wirklich ernst gemeint ?
    nicht das dann plötzlich ein massenansturm auf deinen webspace losgeht und du dann plötzlich höhere volumenkosten am hals hast....
     
  14. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Da soll kein riesen mp3 Portal enstehen. Meine Absicht war es den Leuten hier einen unkomplizierten Platz anzubieten(ergab sich so, ist nicht extra eingerichtet worden) und dann auch wieder die Idee mit den Schleifen gleich in einem Abwasch ;-) aber ich hänge mich mal soweit aus dem Fenster, das man den Server jetzt erstmal nicht so schnell klein kriegt.

    Bleibt noch Platz zum Überlegen...sollte es absehbar werden, das das explodiert(woran ich nicht glaube, da es kein reiner Uploadserver ist) dann macht man halt den Deckel zu bzw.. schließt ihn ein wenig enger. ;-)

    Schönen Gruß
    Wesyndiv
     
  15. oki.... nettes angebot von dir :ruhm: :blumen:
    du musst dich dann aber rechtzeitig melden, wenn die luft dünn wird
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Panik.. guck dir mal die Hits im Track-Bereich an. Das sind so um 30, wenns keine Antworten gibt. Davon laden vermutlich nichtmal die Hälfte den Track runter...
     

Diese Seite empfehlen