Amazona T-Shirt gegen Studiofoto

Also ich schenke denen ein Bild und muss dann dafür auch noch Werbung für die laufen?

:mad:

Haha, nur ein kleiner Spaß. :mrgreen:
T-Shirts kann man immer brauchen.
 
Wieso sollte ich ein Foto aus meiner Privatsphäre gegen ein T-Shirt eintauschen wollen? Hmm! Ich bin anscheinend noch nicht fit für Web 2.0 etc.
 
Wahrscheinlich habe die wieder nur Kindergrößen ...
Ha ha. Ja, ich habe das letzte Mal, glaube ich, Reste in kleiner bekommen. "M" statt "L", glaube ich. Ich mache diesmal nicht mit.
Aber Bernie sollte m.E. als VIP ohne wenn und aber in seiner gewünschten Größe bekommen.
Ansonsten könnte man in der E-Mail dazu schreiben, dass wenn keine gewünschte Größe vorrätig, dann bitte gar keine T-Shirts zusenden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben