[ambient]: Lemonchill - Dragonfly (video inside)

G

gourmet

.
schade das die Libelle stirbt :cry: :hund:

Happy Birthday und ich liebe dein Lied :huhu:
 
rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
gourmet schrieb:
schade das die Libelle stirbt :cry: :hund:

Happy Birthday und ich liebe dein Lied :huhu:
schönen dank (quasi nachtr.) - und ünrigens: der "anfangs-sound" kommt aus dem juno-60 (..ist DAS 'ne geile kiste!)
 
emdezet

emdezet

|
Tengo otra palabra, yo: "¡Estupendo!"

Die Libelle legt sich nur schlafen am Ende ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Also es klingt nicht aufdringlich aber mit persönlich klingen die Flächensoundz etwas veraltet .Es fehlt auch irgendwie etwas einprägsames in dem Stück.

6 von 10 Punkten ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Mir gefällt das richtig gut. Und gerade der Flächensound am Anfang funktioniert doch wunderbar. Ich denke es kommt bei sowas mehr auf das Zusammenspiel der Sounds an, als auf die Sounds selber, es muss halt einfach alles zusammen eine gute Stimmung rüberbringen. Wenn ein Sound funktioniert, dann ist er auch der richtige, meine ich jetzt mal so.

Ich jedenfalls finde es toll. :supi:
 
A

Anonymous

Guest
Jepp da muss ich dir recht geben.Und jeder hat da so seine Vorlieben grade als Musiker ist es schwer manchmal wie Otto Normal Verbraucher zuzuhören weil man irgendwie anders hinhört und jeden Sound filzt......
Naja anderes Thema ;-)
 
 


News

Oben