Analog Expansion Disk für Matrix 1000 defekt

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Parseque, 15. Juni 2008.

  1. Hallo zusammen

    Ich habe for einigen Jahren bei ear2ear dasAnalog Expansion Set für meinen
    Matrix gekauft.Leider ist die Disk nun defekt und ich habe versucht bei ear2ear Ersatz zu bekommen.Leider keine Antwort auf Mail bekommen und Tel funktioniert auch nicht.Was kann ich tun?

    Gruß
    Michael
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht haben die den Vertrieb gar nicht mehr und nur die Website ist nicht auf dem neusten Stand? Wer aber ganz sicher Bescheid weiß ist Thomas Sandmann http://www.master-orange.de/ .
     
  3. Hi

    Erstmal Vielen Dank für den Tipp.

    Gruß
    Michael
     
  4. Hab dir eine PM geschickt....
     

Diese Seite empfehlen