Analog four / Octatrack Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von tobymoby3, 24. Juni 2015.

  1. Hallo Leute,

    Einer meiner Steptaster (die Runden) ist recht verschlissen, wäre mal interessant, ob einer von euch weiß wie es mit Ersatzteilen für die Elektron Geräte aussieht! Bekommt man diese in Deutschland irgendwo, oder überhaupt!!!

    Das es keine chips etc. gibt is klar, aber dinge wie Potis, Buttons etc. zum selber tauschen bzw. einlöten sollten doch erhältlich sein!?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
     
  2. Morbid

    Morbid -

    Ich glaub eher das du die Chips(IC's) im Handel bekommen würdest.
    Die Encoder werden speziell für Elektron hergestellt, die gibt es also nur da.
    Kann man aber bestellen, 5 euro pro stück glaub ich.
    Bei den Tastern bin ich mir nicht sicher, auf den Bildern vom nackten Octatrack die es so im Internet gibt kann man auch nicht wirklich was erkennen.
    Am besten einfach beim Support nachfragen die können dir da am besten weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen