analog vs. digital im Radio, Modular und anderes

ich hör da nur grausige Musik & passend dazu die mayday day presse konferenz :roll:
lol ein tag zu spät :floet:
 
:dunno: ich find keinen torrent
edit: found it> <a href="http://c-radar.de/archiv/c-radar/2012/C-RaDaR_Mai_2012.mp3">Soundnerding und GEMA 2013</a>
argh html geht net und mit url button schnall Ich's net

:lollo: grille labert ja ne menge müll > man braucht non computer hardware :lollo: mehr als laptop & Kopfhörer brauch ich nicht
 
falsche person? hieß der eine Moderator nicht grille ?

circuit bending mit 6 jährigen, ob daß mal gut geht - mama guck mal was ich mit deinem Telefon gemacht hab, mit 12 jährigen ok
schöne stimme hat die Frau, aber das ganze geraffelt würd ich nicht durch die Gegend schleppen wollen

wiso ist denn der sound so schlecht (dosig!),
(nicht die Telefon Interviews) wenn die in nem radiostudio sitzen?
man hört ja noch Krankenwagen vorbei fahren & so
nicht bei soundcloud sondern bei denen auf der Seite,

hallo nerds, gebt euch mal ein bisschen mehr mühe mit dem sound!
 


News

Zurück
Oben