lustige ideen, also traktor scratch kann soviel ich noch weiss auch midi clock raus senden und damit könnte man dann seine daw oder hardwaresequencer syncen und scratchen!elektrofusl schrieb:1) Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen einen Plattenspeiler als Sequencer zu missbrauchen?
2) Ist es möglich analoges Equipment mit einem Track auf Vinyl zu syncen?
3) Kann man Steuerspannungen und/oder Gatesignale auf Vinyl pressen und dann als Sequencer nutzen?
1): Mit Sicherheit! Vor zwei Jahren auf der Musikmesse wurde glaub ich die halbe Superbooth von einem Plattenspieler zentral gesynct, oder?elektrofusl schrieb:1) Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen einen Plattenspeiler als Sequencer zu missbrauchen?
3) Kann man Steuerspannungen und/oder Gatesignale auf Vinyl pressen und dann als Sequencer nutzen?
elektrofusl schrieb:1) Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen einen Plattenspeiler als Sequencer zu missbrauchen?
interessanter gedanke. Obs geht würde mich auch interessieren.elektrofusl schrieb:3) Kann man Steuerspannungen und/oder Gatesignale auf Vinyl pressen und dann als Sequencer nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.